Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall auf der K 4 bei Winnweiler, 2 Personen verletzt

POL-PDKL: Verkehrsunfall auf der K 4 bei Winnweiler, 2 Personen verletzt
VU K4

Rockenhausen (ots) - Am 13.02.2018, gegen 08:30 Uhr befuhr eine 58-Jährige mit ihrem PKW die K 4 von Imsbach kommend in Richtung Winnweiler. Unmittelbar nach der Einmündung in Richtung Winnweiler-Langmeil kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Reifglätte mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag blieb der PKW auf dem angrenzenden Feld liegen. Die Fahrerin und die 82-jährige Mitfahrerin verletzten sich leicht und wurden mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden liegt bei ca. 3000,- Euro. Vor Ort waren Polizei, Feuerwehr und DRK.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: