Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: (ES) Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus

Esslingen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Linienbusses in Esslingen haben sich am frühen Donnerstagabend gegen 18:45 Uhr drei Insassen verletzt. Der Linienbus befuhr die Mülberger Straße in Richtung Wäldenbronner Straße, als von rechts aus der Lenzhalde ein PKW kam, welcher vermutlich wegen der eingeschränkten Sicht durch eine Hecke in den Fahrbahnbereich der Mülberger Straße vorzog. Nach ersten Ermittlungen bremste der Busfahrer sein Fahrzeug plötlich ab, worauf ein Fahrgast gegen eine innenliegende Scheibe gestoßen wurde, die daraufhin zerbarst. Durch die Splitter wurden drei Insassen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Kräfte der Verkehrspolizei Esslingen mussten die Mülberger Straße zeitweise sperren.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: