Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier - Unfall im Gegenverkehr

Ottersweier (ots)

Am späten Montagnachmittag kam in Ottersweier, im Bereich einer Tankstelle, ein 55-jähriger VW-Fahrer in den Gegenverkehr und stieß dort mit einer entgegenkommenden 47-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Der Pkw der 47-Jährigen wurde am Heck getroffen und in den Grünstreifen abgewiesen. Der VW des 55-Jährigen kam auf dem parallel verlaufenden Radweg zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. /vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.04.2024 – 16:08

    POL-OG: Kehl / Kittersburg - Wohnhausbrand - Nachtragsmeldung

    Kehl / Kittersburg (ots) - Nach momentanen polizeilichen Erkenntnissen brach das Feuer in einer Scheune neben dem Wohnhaus aus. Ein Familienangehöriger versuchte noch das Feuer zu löschen, zog sich dabei aber leichte Verletzungen zu. Das Feuer griff dann auf das angebaute Wohnhaus über. Die 60 bis 70 eingesetzten Feuerwehrleute mussten das Dach des Haupthauses abdecken, da sich immer noch Glutnester unter dem Dach ...

  • 15.04.2024 – 15:52

    POL-OG: Offenburg - Polizeieinsatz -Nachtragsmeldung-

    Offenburg (ots) - Die Beteiligten der Auseinandersetzung am Montagnachmittag auf dem Gelände einer Einrichtung in der Zähringer Straße konnten mittlerweile identifiziert werden. Es handelt sich um Jugendliche, zwischen denen bereits länger anhaltende Streitigkeiten bestehen sollen. Mit einem 17-Jährigen, der eine Waffe mitgeführt haben soll, konnte telefonisch in Kontakt getreten und mit ihm ein Treffpunkt ...

  • 15.04.2024 – 15:47

    POL-OG: Kehl, Kittersburg - Wohnhausbrand

    Kehl, Kittersburg (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, wurde die Polizei über ein Gebäudebrand in der Dorfstraße in Kehl-Kittersburg informiert. Eine dichte Rauchwolke war weithin sichtbar. Personen, die an diesem Haus gemeldet sind, konnten ihre Wohnungen unversehrt verlassen. Eine Person wurde wegen des Verdachtes der Rauchintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Dorfstraße wurde wegen der ...