Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Diebstahl von Reifensätzen, Zeugenaufruf

Achern (ots)

Zwischen vergangenen Samstag 12 Uhr und Montag 9 Uhr kam es durch bislang unbekannte Täter zum Diebstahl von den Reifen zweier Audis auf dem Parkplatzgelände eines Autohauses in der Karl-Bold-Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beläuft sich der Diebstahlschaden auf rund 16.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sollen sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 07841 7066-0 melden. /su

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.04.2024 – 12:12

    POL-OG: Offenburg - Erfolgreiche Handyortung

    Offenburg (ots) - Zu einem Diebstahl, bei dem offenbar das Handy eines Jugendlichen entwendet wurde, kam es am Montagmittag in Offenburg im Zeitraum zwischen 14:45 Uhr und 15:15 Uhr. Glücklicherweise konnte der 15-Jährige sein Handy mit der Hilfe eines Zeugen in einem Haus in der Franz-Simmler-Straße orten. Durch das Abspielen eines Signaltons konnte das Handy dann in einer Wohnung lokalisiert werden. Durch eine ...

  • 09.04.2024 – 11:53

    POL-OG: Achern - Verkehrsunfall nach missachteter Vorfahrt

    Offenburg (ots) - Am Montagabend gegen 20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem eine 21-jährige BMW-Fahrerin mutmaßlich die Vorfahrtsregelung in der Pappelallee, Kreuzung Illenauer Allee in Richtung der Karl-Hergt-Straße, missachtete. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision mit einer auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 42-jährigen KIA-Lenkerin. Die BMW-Fahrerin musste mit leichten Verletzungen in ein ...

  • 09.04.2024 – 11:50

    POL-OG: Kehl - Diebstahl aus Supermarkt

    Offenburg (ots) - Am Montag kam es gegen 14 Uhr an einem Supermarkt in der Straße "Am Sundheimer Fort" zu einem Diebstahl von Waren im Wert von etwa 50 Euro. Die 55-jährige Diebin soll mehrere Waren in ihrer Tasche verstaut haben, wobei sie ein Mitarbeiter beobachten konnte. Nach Alarmierung der Polizei wurde der Sachverhalt durch Beamte des Polizeireviers Kehl aufgenommen. Die 55-Jährige erwartet nun eine Strafanzeige ...