Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ingewahrsamnahme

Offenburg (ots)

Am Donnerstagabend wurde der Polizei gegen 19:30 Uhr ein mit Steine werfender und pöbelnder Mann in der Englerstraße gemeldet. Zudem hätte er laut Zeugenaussagen wohl eine Person vom Fahrrad gezogen. Der Mann konnte nach Hinweisen von Passanten in einem nahegelegenen Supermarkt angetroffen werden. Beim Eintreffen der Beamten war er stark alkoholisiert und konnte den Anweisungen kaum folgen. Aufgrund seiner unkoordinierten und aggressiven Verhaltensweise wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen. Weil der Mann sich weiterhin unkooperativ zeigte und diesem keine Folge leistete, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.04.2024 – 10:51

    POL-OG: Kehl - Trunkenheitsfahrt

    Kehl (ots) - Ein unter Alkoholeinfluss stehender Pkw-Fahrer fiel am Donnerstagabend den Beamten des Polizeireviers Kehl auf. Der 58-jährige Hyundai-Fahrer war gegen 23:30 Uhr auf der Badstraße unterwegs gewesen, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle konnten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 58-Jährige wurde zur ...

  • 05.04.2024 – 10:51

    POL-OG: Baden-Baden - Unvermittelt angegriffen, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 9:30 Uhr soll ein 38-jähriger Mann von zwei männlichen Personen im Bereich des Bahnhofs mehrfach geschlagen und getreten worden sein. Nach derzeitigem Sachstand dürfte der Geschädigte drei Männern in Richtung des Busbahnhofs entgegengekommen sein und es kam zu einem versehentlichen Berühren der Personen. Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei der drei Männer den ...

  • 05.04.2024 – 10:22

    POL-OG: Lahr - Verkehrsunfall

    Lahr (ots) - Ein Verkehrsunfall hat am Donnerstagnachmittag zu einem Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro geführt. Gegen 15:40 Uhr fuhr ein Audi-Fahrer auf der Johannisstraße in Richtung Schweikhardtstaße. Beim Abbiegen an der Einmündung nach links in die Schweikhardtstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden VW-Fahrerin. Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. /ph Rückfragen bitte an: ...