Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier, A5 - Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Ottersweier (ots)

Ein Auffahrunfall hat am Dienstagmorgen auf der A5 zwischen Bühl und Achern zu einer Schwer- und einem Leichtverletzten sowie einem Sachschaden von etwa 30.000 Euro geführt. Nach bisherigen Feststellungen prallte eine 56 Jahre alte Mini-Fahrerin gegen 8:10 Uhr in das Heck eines 44-jährigen VW-Lenkers, der verkehrsbedingt abbremsen musste. Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde stationär in einer Klinik aufgenommen. Der VW-Fahrer wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dürfte aber mit leichten Verletzungen davongekommen sein. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.03.2024 – 10:54

    POL-OG: Rastatt - Gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Rastatt (ots) - Am Montagabend gegen 20:30 Uhr kam es in Buchenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Verlauf der Auseinandersetzung sollen die beiden männlichen Tatverdächtigen die drei Opfer mittels Faust- und Gürtelschlägen gemeinschaftlich attackiert haben, wobei diese leicht verletzt wurden. Die sofort ...

  • 26.03.2024 – 10:45

    POL-OG: Mahlberg - Fahrzeuglenker mit Schwierigkeiten

    Mahlberg (ots) - Auf eine medizinische Ursache dürfte ein Unfall am Montagnachmittag auf der A5 zurückzuführen sein. Gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei mehrfach ein Renault-Fahrer gemeldet, welcher mit eingeschalteter Warnblinkanlage unterwegs wäre und immer wieder auf den Standstreifen abgekommen wäre. Kurz darauf wurde gemeldet, dass sich der Fahrer an einer Tanksäule der Raststätte Mahlberg-Ost befände und nicht ...

  • 26.03.2024 – 10:42

    POL-OG: Offenburg - Betrügerisches Gewinnversprechen

    Offenburg (ots) - Nach einer Nachricht am Montagnachmittag über den Messengerdienst "WhatsApp" von einem Gewinn im sechsstelligen Bereich wandte sich ein Mann aus Offenburg an die Polizei. Gutgläubig gab er nach der vermeintlich glücklichen Botschaft zunächst persönliche Daten heraus, bevor in ihm jedoch Zweifel aufstiegen. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Ein finanzieller ...