Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - "Kleinkind ausgebüchst"

Gaggenau (ots)

Am Donnerstagnachmittag stellte eine aufmerksame Bürgerin einen spärlich bekleideten fünfjährigen Jungen in der Eisenwerkstraße in Gaggenau fest. Die verständigten Polizisten des Polizeireviers Gaggenau konnten vor Ort kurz darauf einen Mann feststellen, der offensichtlich jemanden suchte. Es stellte sich heraus, dass sich der Fünfjährige ursprünglich zum "Babysitting" bei seinem Opa befand. Von dort ging er dann unbemerkt auf "Erkundungstour". Nach großer Erleichterung aller Beteiligten konnte das Kind durch die Streifenwagenbesatzung unbeschadet an die besorgte Mutter übergeben werden.

/ts

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.03.2024 – 11:44

    POL-OG: Berghaupten - Diebstahl aus Pkw

    Berghaupten (ots) - Ein bislang unbekannter Täter schlug am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr eine Seitenscheibe im Bereich der Beifahrertüre eines Suzuki ein. Das Fahrzeug war zuvor in der Bellenwaldstraße in Berghaupten abgestellt. Unter diversen Kleidungsstücken fand der Dieb dann die Handtasche der Geschädigten und entwendete diese samt Inhalt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, ...

  • 22.03.2024 – 10:31

    POL-OG: Elchesheim-Illingen, Elchesheim - Versuchter Diebstahl eines Anhängers

    Elchesheim-Illingen, Elchesheim (ots) - Drei noch unbekannte Personen haben sich an Donnerstagabend an einem am Straßenrand abgestellten Anhänger in der Goethestraße zu schaffen gemacht. Nachdem das Trio kurz vor 23 Uhr durch eine vorbeifahrende Zeugin gestört wurde, flüchteten die mutmaßlichen Diebe offenbar in einem schwarzen Audi mit französischem ...

  • 22.03.2024 – 10:12

    POL-OG: Rastatt, Durmersheim - Opel entwendet und wieder aufgefunden

    Rastatt, Durmersheim (ots) - Nach dem Diebstahl eines Opel in Durmersheim, konnte dieser am Mittwoch in Rastatt wieder aufgefunden werden. Der Astra war zwischen am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend (15.03.) und Samstagmorgen (16.03.) in der Straße "Im Eck" entwendet worden. Der Eigentümer selbst entdeckte am Mittwochnachmittag sein Fahrzeug im Rastatter ...