Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Fahrzeug beschädigt, Zeugen gesucht

Hausach (ots)

Am vergangenen Dienstag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 10:10 Uhr streifte ein noch unbekannter Autofahrer offenbar beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten VW in der Eisenbahnstraße. Dabei wurde der linke Außenspiegel des grauen VW UP beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen sich unter der Telefonnummer: 07832 97592-0 zu melden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.03.2024 – 10:14

    POL-OG: Kuppenheim, B462 - Verkehrsunfall

    Kuppenheim (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer aus Richtung Muggensturm kommend den linken Fahrstreifen der B462 in Fahrtrichtung Rastatt. Gegen 18:30 Uhr soll ein vorausfahrender BWM-Fahrer auf Höhe eines Campingplatzes in Rastatt-Rauental unvermittelt vom rechten Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen gewechselt haben. Um eine Kollision zu vermeiden musste der 22-Jährige sein Fahrzeug abrupt ...

  • 11.03.2024 – 10:13

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Einbruch in Bäckereifiliale, Hinweise erbeten

    Rheinau (ots) - Ein bislang unbekannter Einbrecher ist in der Nacht auf Montag gewaltsam in eine Bäckereifiliale in der Straße "Am Glockenloch" eingedrungen. Ob etwas gestohlen wurde ist ebenso Gegenstand der laufenden Ermittlungen, wie die Höhe des hierbei verursachten Sachschadens. Die Beamten des Polizeipostens Rheinau sowie Kriminaltechniker haben die ...

  • 11.03.2024 – 10:13

    POL-OG: Kehl - Motorradfahrer schwer verletzt

    Khl (ots) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer war am Samstagmittag auf der Freiburger Straße unterwegs. Gegen 13:45 Uhr wollte er einen vor sich fahrenden Pkw überholen. Dabei übersah der 24-Jährige wohl nach ersten Erkenntnissen einen entgegenkommenden Pkw, kollidierte seitlich mit diesem und kam anschließend zu Fall. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung seiner ...