Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Parkendes Fahrzeug beschädigt, Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

Wie der Polizei am Dienstag mitgeteilt wurde, kam es am vergangenen Freitag gegen 18:30 Uhr zu einer Unfallflucht, weshalb nun Zeugen und der Unfallverursacher gesucht werden. Eine 23-Jährige parkte ihren Renault ordnungsgemäß in der Rathausstraße entgegen der Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand, als die gesamte Beifahrerseite des Fahrzeugs offenbar beim Vorbeifahren durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde. Der mutmaßliche Schadensverursacher soll sich daraufhin unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Zeugen, die zur genannten Tatzeit an der beschriebenen Örtlichkeit etwas auffälliges beobachtet haben könnten oder Hinweise zu der Identität des unbekannten Fahrers geben können, werden um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 07225 9887-0 gebeten. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.02.2024 – 12:37

    POL-OG: Bühl, Weitenung - Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

    Bühl (ots) - Am Dienstag in der Zeit zwischen 17:45 Uhr und 22 Uhr verschaffte sich ein noch unbekannter Einbrecher durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in ein Anwesen in der Elzhofener Straße. Der Dieb durchsuchte offenbar sämtliche Schränke und Schubladen im Haus. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Die Höhe des Diebstahlschadens sowie des angerichteten Sachschadens kann noch nicht beziffert ...

  • 14.02.2024 – 12:36

    POL-OG: Neuried, Altenheim - Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Neuried (ots) - Am Mittwoch soll kurz nach Mitternacht ein 36-jähriger Mann von zwei bislang unbekannten männlichen Jugendlichen in der Kehler Straße im Bereich einer Bar zusammengeschlagen worden sein. Der alkoholisierte 36-Jährige wurde dabei verletzt. Er wurde zur Behandlung seiner Blessuren mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Die ...

  • 14.02.2024 – 12:35

    POL-OG: Kehl, Auenheim -Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Ein Mann, der am Mittwochfrüh gegen 5:30 Uhr mit seinem kleinen Hund an der Kreuzung Metzgerstraße/Am Hirtensäckerle unterwegs war, soll von einem noch Unbekannten zunächst verbal angegangen sein. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte den Mann unvermittelt gegen den Mund geschlagen und dabei leicht verletzt haben. Nach dem Vorfall habe sich der ...