Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, A5 - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht - Nachtragsmeldung

Bühl, A5 (ots)

Nach dem Unfall am frühen Donnerstag auf der A5 auf Höhe Auffahrt Bühl sind die Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu diesem Unfall und dessen Hergang geben können. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07223 80847-0 zu melden.

/ph

Ursprungsmeldung - 11.01.2024 - 09:34 Uhr

Bühl, A5 - Verkehrsunfall

Bühl Am Donnerstag gegen 3:20 Uhr kam eine Lastwagenfahrerin alleinbeteiligt auf der A5 von Karlsruhe Richtung Basel auf Höhe Auffahrt Bühl nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. In Folge kippte der Lastwagen auf die linke Fahrzeugseite. Der leicht verletzte Beifahrer konnte sich selbständig aus dem Wagen befreien, die schwer verletzte Frau wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr gerettet. Beide Verkehrsteilnehmer wurden mit Rettungswagen in nahe gelegene Kliniken gebracht. Zur Unfallaufnahme musste der mittlere und rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Bis zur Bergung des Lastwagens kommt es zu Verkehrsbehinderung. Die Hintergründe zum Unfallhergang sind Gegenstand der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.01.2024 – 11:07

    POL-OG: Bühl - Beleidigung und Bedrohung nach Ladendiebstahl

    Bühl (ots) - Nachdem er bei einem Diebstahl erwischt wurde, bedrohte und beleidigte ein 18-Jähriger am Mittwochmittag nicht nur den dortigen Ladendetektiv, sondern auch die Beamten des Polizeirevieres Bühl. Der junge Mann wurde in dem Lebensmittelmarkt in der Güterstraße gegen 14:30 Uhr dabei beobachtet, wie er Getränkedosen klauen wollte und wurde daraufhin vom dort tätigen Ladendetektiv angesprochen und ...

  • 11.01.2024 – 10:27

    POL-OG: Offenburg, Bohlsbach - Ertappt

    Offenburg (ots) - Ein 39 Jahre alter Mann steht seit Mittwochmittag im Verdacht, einen räuberischen Diebstahl begangen zu haben. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen soll der Tatverdächtige kurz vor 15 Uhr Uhr in einer Tankstelle in der Okenstraße mehrere E-Zigaretten in einer Tasche versteckt und anschließend versucht haben, den Verkaufsraum, ohne die Waren bezahlt zu haben, zu verlassen. Hierbei wurde er von ...

  • 11.01.2024 – 10:06

    POL-OG: Lahr - Von Fahrbahn abgekommen

    Lahr (ots) - Am Mittwochabend gegen 20:00 Uhr kam ein 18-Jähriger alleinbeteiligt mit seinem BMW in der Einsteinallee nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem dortigen Feld kam das Fahrzeug zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zur Bergung des Autos am Unfallort. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 12.000 Euro. Zur ärztlichen Untersuchung ...