Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ein besonders "schwerer" Fall des Diebstahl

Rastatt (ots)

Als eine 28-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Rastatt am späten Donnerstagabend nach Hause kam, dürfte sie wohl ihren Augen nicht getraut haben. Im Hausflur stellte sie ein mittelgroßes Loch in der Wand zu ihrer Wohnung fest, das mit brachialer Gewalt in die Trockenbauwand geschlagen wurde. Durch einen Zeugen konnte kurze Zeit später ein Tatverdächtige noch im Haus bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei dem 21-jährigen Mann konnte Diebesgut, welches zweifelsfrei der Wohnung der 28-Jährigen zuzuordnen ist, aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls werden von Beamten der Kriminalpolizei in Rastatt geführt.

/vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.12.2023 – 13:39

    POL-OG: Offenburg - Trunkenheit im Verkehr und Widerstand geleistet

    Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr konnte an einem Parkplatz in der Weststadt eine augenscheinlich stark alkoholisierte, 40-jährige Frau und deren offenbar ebenfalls stark alkoholisierte Beifahrerin in einem BMW kontrolliert werden. Aufgrund von mehreren Zeugenhinweisen, die von einer auffälligen Fahrweise einer BMW-Fahrerin berichteten, konnten Beamte des Polizeireviers Offenburg die beschriebenen ...

  • 08.12.2023 – 12:56

    POL-OG: Bühl - Handtasche weg

    Bühl (ots) - Eine 79-jährige Frau wurde am frühen Donnerstagabend mutmaßlich Opfer eines Handtaschendiebstahls. Die lebensältere Dame war gegen 17:45 Uhr zu Fuß auf der Gartenstraße Richtung Karl-Reinfried-Straße unterwegs, als zwei dunkel gekleidete Männer ihr auf Höhe des Stadtgartens entgegengekommen sein sollen. Auf gleicher Höhe hätten die beiden Unbekannten der Seniorin die Handtasche der Marke Guess entrissen. Durch das Gerangel kam die Frau zu Fall und ...

  • 08.12.2023 – 12:42

    POL-OG: Baden-Baden, Neuweier - Mülleimerbrand

    Baden-Baden, Neuweier (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 13:30 Uhr an einem Schuppen in der Weinstraße zu einem Mülleimerbrand. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen dürfte der Auslöser für die Brandentwicklung offenbar in der Entsorgung noch warmer Asche in einem Restmülleimer zu suchen sein. In der Folge brannten zwei weitere benachbarte Mülltonnen aus, die Fassade des Schuppens wurde beschädigt. Dennoch ...