Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Nach Flucht in Haft

Rust (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr sollte ein 62-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads im Zuge einer allgemeinen Personen- und Fahrzeugkontrolle kontrolliert werden. Der 62-Jährige versuchte daraufhin sich der Kontrolle zu entziehen und gefährdete dabei durch gefährliche Manöver mehrere Fußgänger. Den Streifen gelang es anschließend den Roller-Lenker festzunehmen, wobei sich herausstellte, dass der 62-Jährige bereits zur Festnahme ausgeschrieben worden war. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Offenburg gebracht. Die ermittelnden Beamten des Polizeipostens Rust sind nun auf der Suche nach Zeugen und den Passanten, die durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden. Hinweise werden unter der Rufnummer 07822 789330 entgegengenommen. /ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.11.2023 – 09:39

    POL-OG: Baden-Baden - Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall mit Linienbus

    Baden-Baden (ots) - Am Montag gegen 14 Uhr kam es im Kreuzungsbereich "Lange Straße / Beethovenstraße" zu einem Unfall zwischen einem Omnibus und einem Pkw. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 83-jähriger Ford-Fahrer die Vorfahrt eines Linienbusses missachtet haben, wodurch es zur Kollision kam. Infolge einer eingeleiteten Gefahrenbremsung des Busfahrers erlitt ein ...

  • 21.11.2023 – 09:14

    POL-OG: Zusenhofen - Zerkratztes Auto, Zeugen gesucht

    Zusenhofen (ots) - Am vergangenen Dienstag kam es in der Steinstraße zwischen 17 Uhr und 20 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Eine 55-jährige Frau hatte ihren BMW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt und musste beim Zurückkehren feststellen, dass die gesamte Fahrzeuglänge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 5.000 Euro. Nun ...

  • 21.11.2023 – 09:14

    POL-OG: Baden-Baden - Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden hoffen nach einer Unfallflucht am Montagabend gegen 19:20 Uhr auf Hinweise aus der Bevölkerung. Mutmaßlich soll ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Kombi mit französischen Kennzeichen in den Kreisverkehr Europaplatz eingefahren sein, ohne dabei auf die bereits im Kreisverkehr befindliche 29-Jährige VW-Fahrerin zu achten. Es soll zur Kollision ...