Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfallflucht mit hohem Sachschaden geklärt

Kehl (ots)

Eine Unfallflucht mit hohem Sachschaden konnte das Polizeirevier Kehl im Laufe des Freitags klären. Gegen 11:40 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger auf der L75 von Kehl-Bodersweier in Richtung Rheinau-Linx unterwegs. Dabei wurde er trotz Gegenverkehr von einem blauen Mercedes überholt. Beim Wiedereinscheren kam es zur seitlichen Kollision des Pkw mit dem Traktor. Durch den Zusammenstoß entstand nach erster Schätzung ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Durch umfangreiche Ermittlungen konnten im Verlauf des Tages sowohl der Pkw Mercedes, als auch die 63-jährige Unfallverursacherin ausfindig gemacht werden. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht bei der Staatsanwaltschaft. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder durch die Fahrweise des Mercedes im Gegenverkehr gefährdet wurden, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Kehl, Telefon: 07851 8930, in Verbindung zu setzen.

/ BME

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.11.2023 – 15:44

    POL-OG: Kehl - Einbrecher auf frischer Tat gefasst

    Kehl (ots) - Beamten des Polizeireviers Kehl gelang es am Freitag einen mutmaßlichen Einbrecher kurz nach der Tat zu fassen. Gegen 13:30 Uhr wurden die Polizisten von einer Anwohnerin aus der "Nibelungenstraße" alarmiert. Grund des Anrufes war ein flüchtender Einbrecher, den die Bewohnerin offenbar durch ihr Heimkommen vertrieb. Während des Notrufs bemerkte ein offenbar zweiter Tatverdächtige im Obergeschoss die ...

  • 17.11.2023 – 13:26

    POL-OG: Achern - Überfallen

    Achern (ots) - Am Freitagmorgen kam gegen 5 Uhr eine Seniorin zum Polizeirevier in Achern und gab an, dass sie soeben in ihrer Wohnung überfallen wurde. Ein Unbekannter habe ihr Schmuck und eine Bankkarte entwendet und sie genötigt, die dazugehörende Geheimzahl zu nennen. Als die Polizeibeamten daraufhin das Wohnanwesen der älteren Frau durchsuchten, konnten sie feststellen, dass ein Kellerfenster eingeschlagen worden war, die Suche im Haus verlief jedoch ohne Ergreifung ...