Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Kuppenheim (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr soll ein Pkw-Fahrer auf der B 462 im Bereich Kuppenheim mehrere Leitplanken beschädigt und sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Ein VW-Sharan Fahrer soll auf der B 462 von Rastatt kommend in Fahrtrichtung Gaggenau unterwegs gewesen sein. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen Schutzplanke, wurde abgewiesen und schleuderte in die gegenüberliegende Schutzplanke. Nach einer erneuten Kollision mit der Schutzeinrichtung kam er alleinbeteiligt auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges soll im Anschluss in ein bisher unbekanntes Fahrzeug eingestiegen sein und sich vom Unfallort unerkannt entfernt haben. Der VW-Sharan war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Polizei abgeschleppt. Am Fahrzeug und an den Leitplanken entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Wer letztendlich den Pkw an diesem Morgen fuhr, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. /vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.09.2023 – 11:50

    POL-OG: Kehl - Wer attackierte wen?

    Kehl (ots) - Die Abläufe und Hintergründe eines Streites zwischen einerseits einem 49- und einem 58-Jährigen und andererseits einer 37-jährigen Frau am Samstagabend in der Rheindammstraße, sind nun Gegenstand eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens. Gegen 19:30 Uhr kam es offenbar zwischen beiden Parteien aus noch unbekannten Gründen zu einer verbalen Auseinandersetzung. In der Folge es noch zu ermitteln, welche ...

  • 25.09.2023 – 11:10

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Einbruch auf Firmengelände

    Baden-Baden, Oos (ots) - Bislang unbekannte Personen verschafften sich in der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz vor 5 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Firmengebäude in der "Flugstraße". Die Unbekannten schlugen hierfür ein Fenster ein und durchwühlten anschließend die Büroräumlichkeiten. Die verständigten Einsatzkräfte des Polizeireviers Baden-Baden durchsuchten das Objekt, konnten jedoch niemanden darin ...

  • 25.09.2023 – 10:44

    POL-OG: Schwanau - In Wertstoffhof eingebrochen

    Schwanau (ots) - Zwei Männer waren am Sonntagabend im Begriff, diverse Kaffeemaschinen aus dem Container eines Wertstoffhofs zu entwenden. Gegen 18.05 Uhr konnte vor Ort eine maskierte Person angetroffen werden, welche umgehend die Flucht antrat. Jedoch wurde der 54-Jährige kurze Zeit später durch die Beamten festgenommen. Ein 46-Jähriger befand sich zu gegebenem Zeitpunkt im Inneren des Containers. Beide Männer ...