Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Massiven Widerstand geleistet

Gaggenau (ots)

Nachdem ein Randalierer im Rathaus einen Mitarbeiter geschlagen haben soll, kam es am Donnerstagnachmittag zu Widerstandshandlungen gegen alarmierte Polizeibeamte. Gegen 15 Uhr soll der Mann im Ausländeramt einen Mitarbeiter tätlich angegangen haben, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Streife ging er diese direkt tätlich an, leistete Widerstand und verletzte dabei zwei Beamte. Zur Durchführung weiterer Maßnahmen und zur Identitätsfeststellung, wurde der Mann zum Polizeirevier gebracht. Die Hintergründe und genauen Abläufe der Vorkommnisse, sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.09.2023 – 15:06

    POL-OG: Gengenbach - Sachbeschädigung durch Eierwurf, Hinweise erbeten

    Gengenbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es an einem Hotel in der "Hauptstraße" zu einer Sachbeschädigung. Um 0:45 Uhr haben noch unbekannte Personen mehrere rohe Eier durch zwei offenstehende Fenster geworfen. Beide Hotelzimmer waren zum Tatzeitpunkt bewohnt. Eine Zeugin konnte mehrere mutmaßlich junge männliche Personen erkennen, welche sich ...

  • 21.09.2023 – 14:59

    POL-OG: Zell am Harmersbach, Ettenheim - Geldautomatensprengung - Nachtragsmeldung -

    Zell am Harmersbach, Ettenheim (ots) - Nach der Sprengung eines Geldausgabeautomaten in der Keramikstraße in Zell am Harmersbach am frühen Donnerstagmorgen wurden die Fahndungsmaßnahmen nach den geflüchteten Tätern gegen 14 Uhr eingestellt. Die Fahndung fokussierte sich zuletzt auf ein Waldgebiet südlich von Ettenheim-Münchweier. Während der Absuche wurden ...

  • 21.09.2023 – 11:22

    POL-OG: Lahr - Grundlos zugeschlagen?

    Lahr (ots) - Am Mittwochmittag um 15:30 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Lahr zu einem Supermarkt in "Offenburger Straße" gerufen. Hintergrund war der Notruf eines 15-Jährigen, welcher angab, von einem ihm unbekannten Mann ohne Grund an einer Bushaltestellte geschlagen worden zu sein. Nachdem die verständigten Einsatzkräfte den Jugendlichen befragt hatten, konnten sie den 35-jährigen Tatverdächtigen in einem ...