Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach/Biberach - Unfall auf der B33

Gengenbach/Biberach (ots)

Auf der Bundesstraße 33 zwischen Biberach und Gengenbach war es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer gegen 12.45 Uhr in Richtung Kinzigtal auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit anderen Verkehrsteilnehmern zusammengestoßen. Insgesamt fünf Fahrzeuge, darunter ein LKW, sind an dem Unfall beteiligt. Aufgrund von aktuell drei verletzten Personen sind auch mehrere Rettungswagen im Einsatz. Die B 33 ist aktuell in Richtung Haslach auf einer Spur befahrbar. Es kommt derzeit zu größeren Behinderungen, örtliche Umleitungen wurden eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.08.2023 – 12:24

    POL-OG: Achern - Verkehrsunfall

    Achern (ots) - Am Montag kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Fahrzeug von der Stadtmitte kommend Richtung Sasbach, als der aufgrund eines medizinischen Notfalls plötzlich von der Fahrbahn abkam und mit einem ordnungsgemäß geparkten Skoda am Straßenrand kollidierte. Der hinzugezogene Notarzt konnte den Mercedes-Fahrer noch am Unfallort versorgen. Beide Fahrzeuge mussten in der Folge abgeschleppt ...

  • 29.08.2023 – 12:21

    POL-OG: Rastatt - Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Rastatt (ots) - Beamte des Kommunalen Ordnungsdienst Rastatt wurden am Montag auf einen Mann aufmerksam, welcher mit seinem fahrzeugerlaubnispflichtigen Kleinkraftrad auf dem Gehweg fuhr. Nachdem er sein Fahrzeug zum Stehen brachte, sprachen die Beamten den Mann an und führten eine Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen dieser wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad besaß und sich zudem unter ...

  • 29.08.2023 – 12:12

    POL-OG: Baden-Baden - Kinder in der Nähe zur Bundesstraße

    Baden-Baden (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer, welcher am vergangenen Sonntagnachmittag mit seinem Fahrzeug auf der B500 von Baden-Baden kommend Richtung Autobahnauffahrt fuhr, beobachtete mehrere Kinder, die sich in der Nähe der Fahrbahnleitplanke aufhielten. Der Mann informierte umgehend die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. In einer beschleunigten Anfahrt und anschließender Fahndung auf den umliegenden ...