Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Raub im Schwimmbad

Kuppenheim (ots)

Vergangenen Montagabend soll es durch eine Gruppe Jugendlicher in einem Schwimmbad in Kuppenheim zu einem Raub gekommen sein. Ein minderjähriger Junge soll hierbei gegen 17.00 Uhr von zwei Jugendlichen aus einer 8-köpfigen Gruppe bedrängt worden sein, welche es offensichtlich auf sein Bargeld abgesehen hatten. Nach Androhen körperlicher Gewalt, wobei ein Dritter der Tatverdächtigen ein Klappmesser dabei gehabt haben soll, händigte der Junge sein Bargeld aus. Die Jugendlichen, vermutlich alle im Alter zwischen 15 und 18 Jahren, sollen von südländischem Aussehen gewesen sein und dunkle, lockige Haare gehabt haben. Die Ermittlungen haben die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt aufgenommen.

/gi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.08.2023 – 12:58

    POL-OG: Offenburg - Fahrerflucht, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Im Zuge einer Unfallaufnahme auf der A5 in Höhe Offenburg, soll ein bislang unbekannter Fahrer am Donnerstag gegen 21.25 Uhr die abgesicherte Unfallstelle übersehen haben. Der Fahrer hatte vermutlich die Absicherungen verspätet wahrgenommen und im weiteren Verlauf mit seinem Pkw eine Warnleuchte sowie ein Warnschild überfahren. Anschließend flüchtete der Verursacher mit hoher Geschwindigkeit vom ...

  • 25.08.2023 – 12:37

    POL-OG: Offenburg, A5 - Bei Starkregen und Aquaplaning ins Schleudern geraten

    Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend ist ein Tesla-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg bei Starkregen von seiner Fahrspur abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Von der dort wurde der 33-jährige Lenker abgewiesen und kollidierte anschließend mit der Betonmittelleitplanke. Eine nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte bei den ...

  • 25.08.2023 – 12:17

    POL-OG: Hohberg, B3 - Verkehrsunfall, zwei Personen leicht verletzt

    Hohberg (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Donnerstagabend auf der B3 in Höhe Hohberg wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 20.25 Uhr soll ein 36-jähriger Opel-Fahrer auf der B3 in Richtung Lahr unterwegs gewesen sein, als er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Hierbei kollidierte der Opel mit einem entgegenkommenden Renault. Durch die ...