Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Unruhe gestiftet

Offenburg (ots)

Eine Gruppe aus Frankreich stammender Jugendlicher hat am Samstagabend im Stegermattbad für heftige Unruhe gesorgt. Kurz vor 19 Uhr bat das Schwimmbadpersonal um polizeiliche Unterstützung, weil die respektlos auftretenden Personen den Anweisungen der Angestellten keine Folge leisteten. Mehrere Streifenbesatzungen des Polizeireviers Offenburg konnten letztlich zusammen mit dem Sicherheitspersonal des Schwimmbades mehr als 15 junge Männer im Alter von 14 bis 19 Jahren identifizieren und deren Personalien erheben. Neben der Erteilung eines Platzverweises wurden den Störern seitens den Schwimmbadverantwortlichen ein Hausverbot ausgesprochen. Bislang liegen den Beamten des örtlichen Polizeireviers keine konkreten Anhaltspunkte vor, ob von den Unruhestiftern auch Straftaten begangen wurden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.06.2023 – 15:26

    POL-OG: Kehl, Kork B28 - Widerrechtlich Abfälle entsorgt, Zeugen gesucht

    Kork (ots) - Am Freitag wurde der Polizei widerrechtlich entsorgter Abfall auf dem Parkplatz an der B28, in Höhe Kork, gemeldet. Der Abfall wurde direkt neben der Leitplanke entsorgt. Es handelte sich dabei um mehrere Müllsäcke sowie vier 60 Liter Fässer und mehrere kleinere Gebinde in welchen sich noch Altöl befanden. Aus den Behältnissen lief auch eine geringe ...

  • 19.06.2023 – 14:56

    POL-OG: Bühl - In Gebäude gekracht

    Bühl (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 70.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am heutigen Montagmorgen in der Weinstraße zu beklagen. Ein 22-jähriger Mercedesfahrer war gegen 2.30 Uhr talwärts unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seine E-Klasse verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und krachte in die Tür eines angrenzenden Gebäudes, wo der Wagen im Türrahmen in zum Stehen kam. ...

  • 19.06.2023 – 13:51

    POL-OG: Achern - Polizeieinsatz - Abschlussmeldung

    Achern (ots) - Die Durchsuchung sowie die Maßnahmen am und im Schulkomplex in der Kaiser-Wilhelm-Straße sind seit circa 13:30 Uhr abgeschlossen. Ein schädigendes Ereignis ist nicht eingetreten. Die Absperrung des Schulgeländes konnte kurz nach 13 Uhr aufgehoben werden. Derzeit erfolgen von Beamten der Kriminalpolizei Überprüfungen zu dem oder den möglichen Verfassern des Drohschreibens. Bei einer Identifizierung ...