Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Kind von Auto erfasst

Ortenberg (ots)

Ein 10 Jahre altes Kind ist am Dienstagmorgen bei der Überquerung der Hauptstraße von einem herannahenden Auto erfasst und hierdurch verletzt worden. Er wurde nach einer notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach bisherigen Feststellungen trat der Junge kurz nach 7 Uhr hinter einem vor einer dortigen Bäckerei geparkten Lastwagen auf die Fahrbahn und rannte los, weil er auf der anderen Straßenseite einen Schulkameraden erblickte. Ein in Richtung Gengenbach fahrender Skoda-Lenker konnte eine Kollision trotz eingeleiteter Vollbremsung nicht mehr vermeiden. Die Hauptstraße war während der Unfallaufnahme bis gegen 8 Uhr komplett gesperrt. Der Sachschaden am Skoda wird von den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg auf rund 500 Euro geschätzt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2023 – 09:41

    POL-OG: Schutterwald, Langhurst - Trunkenheitsfahrt endete im Krankenhaus

    Schutterwald, Langhurst (ots) - Montagabend soll es in Langhurst aufgrund von Alkoholkonsum zu einem Sturz mit einem Fahrrad gekommen sein, welcher für den Fahrer im Krankenhaus endete. Um rund 22 Uhr gab ein Zeuge an, dass ein Ende 40 Jahre alter Fahrradfahrer gestürzt sei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Weiterhin soll der Fahrradfahrer ...

  • 02.05.2023 – 09:40

    POL-OG: Baden-Baden, L79a - Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen

    Baden-Baden (ots) - Ein 26-jähriger BMW-Fahrer war am Montagabend auf der L79a von Ebersteinburg kommend in Fahrtrichtung Baden-Baden unterwegs. Der Mann soll aufgrund der nicht an die örtlichen Straßen- und Wetterverhältnissen angepassten Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei kam es zu einer Kollision mit der am Fahrbahnrand ...

  • 02.05.2023 – 09:39

    POL-OG: Ettenheim, L103 - Sperrung nach Verkehrsunfall

    Ettenheim (ots) - Am Montagnachmittag musste die L103 vom Streitberg in Richtung Ettenheimmünster aufgrund eines Unfalls vollständig gesperrt werden. Laut eines Zeugen soll um circa 16 Uhr ein 21-Jähriger Motorradfahrer von der Strecke abgekommen sein, als er vom Streitberg talabwärts fuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf 6.500 Euro. Der 21-Jährige zog sich nach den derzeitigen Erkenntnissen leichte Verletzungen in ...