Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Einbruch in Autohaus, gibt es Zeugen?

Kehl (ots)

Ein Einbruch in einem Autohaus war am späten Mittwochabend Anlass für einen Polizeieinsatz in Kehl. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gegen 22 Uhr durch das Aufhebeln einer Tür Zutritt zu den Räumlichkeiten der in der Straßburger Straße gelegenen Verkaufsstätte. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort konnten keine Personen im Gebäude festgestellt werden. Auch waren die Räumlichkeiten augenscheinlich nicht durchwühlt worden. Ob die Eindringlinge im Zuge des Einbruchs dennoch etwas entwenden konnten, ist derzeit noch unklar. Zeugen, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch etwas Verdächtiges beobachten konnten, melden sich bitte unter der Rufnummer 07851 8930 bei den Beamten des Polizeireviers Kehl.

/le

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.03.2023 – 10:09

    POL-OG: Rheinau, L87 - Sattelauflieger umgekippt

    Rheinau (ots) - Ein Unfall am Donnerstagmorgen auf der L 87 sorgte durch einen umgekippten Sattelauflieger für Behinderungen und längere Bergungsmaßnahmen. Gegen 3:30 Uhr war der Sattelzug durch den Kreisverkehr L 87 / "Am Glockenloch" gefahren, als bei der Ausfahrt in Richtung Achern/Freistett der mutmaßlich nicht richtig gesicherte Auflieger umkippte. Während der Fahrer offenbar unverletzt und seine Zugmaschine auf ...

  • 16.03.2023 – 09:53

    POL-OG: Biberach - Trunkenheitsfahrt

    Biberach (ots) - Nach einer Trunkenheitsfahrt am späten Mittwochabend muss sich ein 54-Jähriger nun strafrechtlich verantworten. Der Renault-Fahrer war gegen 23:30 auf der B415 auf Höhe Biberach Süd unterwegs und dort einer entgegenkommenden Streife aufgefallen, welche sich dazu entschloss, zu wenden und den Fahrer genauer unter die Lupe zu nehmen. Nachdem er daraufhin zunächst seine Geschwindigkeit erhöht hatte und ...

  • 16.03.2023 – 09:31

    POL-OG: Ohlsbach - Bahnschranke abgerissen

    Ohlsbach (ots) - Der 30-jährige Fahrer eines Sattelzugs blieb am Mittwochmittag beim Überqueren des Bahnübergangs "Auf dem Grün" an der sich absenkenden Halbschranke hängen. Ersten Erkenntnissen nach überquerte der Fahrer des Schwergewichts gegen 14 Uhr den Bahnübergang trotz eingeschalteter Blinkleuchte. Als sich die Zugmaschine etwa in der Mitte des Gleiskörpers befand, senkte sich die Halbschranke ab und wurde ...