Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, B3 - Rasant unterwegs

Bühl (ots)

Auf der Fahrt von Achern nach Bühl soll am Montagmittag gegen 14 Uhr ein Opel-Fahrer mehrere Verkehrsverstöße begangen haben. Zunächst soll er von von Achern bis zur Abzweigung Sasbach einem Verkehrsteilnehmer viel zu dicht aufgefahren sein. Darüber hinaus habe er in Höhe Ottersweier trotz durchgezogener Linie und Sperrfläche überholt, so dass entgegenkommende Fahrzeuge nur durch Abbremsen einen Unfall verhindern konnten. Die verständigten Polizisten konnten den 47-Jährigen dann in Bühl einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei mussten sie feststellen, dass sich der Mann mit annähernd 1,8 Promille ans Steuer seines Autos gesetzt hatte. Mögliche Zeugen der rasanten Fahrt melden sich bitte unter der Rufnummer 07223 99097-0. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.02.2023 – 08:31

    POL-OG: Renchen - Betrunkener Ladendieb ermittelt

    Renchen (ots) - Unangenehme Post der Staatsanwaltschaft wird ein 26-Jähriger erhalten. Der Mann war am Montagabend gegen 20:30 Uhr in einem Supermarkt in Renchen beim Diebstahl von Waren beobachtet worden. Im Anschluss setzte er sich auf sein Fahrrad und fuhr über die Vogesenstraße weg. Die hinzugezogenen Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch konnten dem mutmaßlichen Dieb habhaft werden. Da er offensichtlich ...

  • 21.02.2023 – 08:21

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Zeugen gesucht

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Nach dem Rosenmontagsumzug wurde gegen 17 Uhr durch eine bislang unbekannte Person in der Festhalle in Kappel mutmaßlich Pfefferspray versprüht. Hierdurch erlitten mindestens 37 Personen körperliche Beeinträchtigungen wie beispielsweise Reizhusten und gerötete Augen. Die gut besuchte Halle musste von der Feuerwehr Kappel zum Lüften geräumt werden. Der Rettungsdienst war mit 3 Fahrzeugen ...

  • 21.02.2023 – 08:19

    POL-OG: Rastatt - Geldautomat aufgebrochen

    Rastatt (ots) - Bislang Unbekannte haben in einem Gebäude in der Straße "Am Schloßplatz", in dem unter anderem auch das Landratsamt untergebracht ist, einen Geldautomaten aufgebrochen. Der stark demolierte Ausgabeautomat wurde am frühen Dienstagmorgen von einem Mitarbeiter des Landratsamtes festgestellt und die Polizei informiert. Nach derzeitige Feststellungen wurde der Geldautomat nicht gesprengt. Spezialisten der ...