Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Zeugen nach Überfall gesucht

Lahr (ots)

Zu einer schweren räuberischen Erpressung soll es am frühen Sonntagmorgen in der Mietersheimer Hauptstraße gekommen sein. Gegen 5:40 Uhr soll dort ein 22-Jähriger durch mehrere Unbekannte zu Boden gebracht worden sein, wonach ihm Geldbörse und Mobiltelefon weggenommen wurde. Ein zufällig des Weges kommender Jogger soll durch die Verdächtigen mit einer Schusswaffe bedroht, durchsucht und um sein Mobiltelefon erleichtert worden sein. Beide Opfer erhielten in der Folge ihre Telefone zurück, woraufhin die Unbekannten flüchteten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, wenden sich unter der Telefonnummer 0781 21-2820 an die Beamten der Kriminalpolizei.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.02.2023 – 10:10

    POL-OG: Lahr - Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver

    Lahr (ots) - Ein Autofahrer alarmierte am Freitagabend die Polizei nach einem mutmaßlich gefährlichen Überholmanöver. Der Fahrer eines Hyundai war gegen 19:20 Uhr auf B415 zwischen Langenwinkel und Lahr stadteinwärts unterwegs, als ein noch unbekannter Fahrer eines Transporters ihm entgegengekommen sein soll. Der Lenker des weißen VW war den Angaben zufolge gerade dabei zu überholen und ordnete sich nicht umgehend ...

  • 13.02.2023 – 10:04

    POL-OG: Kehl - Körperverletzungen und Widerstand

    Kehl (ots) - Der Einsatz von Beamten des Polizeireviers Kehl am Samstagabend im Rahmen einer Körperverletzung mündete in Strafanzeigen wegen Körperverletzung und einem weiteren Verfahren gegen einen ursprünglich offenbar Unbeteiligten. Gegen 21:50 Uhr gerieten mehrere Frauen im Bereich Schulstraße/Blumenstraße aus noch ungeklärten Gründen in Streit. Dabei soll es zwischen einer 21-Jährigen und einer 17-Jährigen ...

  • 13.02.2023 – 10:01

    POL-OG: Rastatt - Diebesgut gewaltsam gesichert

    Rastatt (ots) - Da ein 52 Jahre alter Mann am Freitagmittag in einem Geschäft in der Rauentaler Straße beim Diebstahl von Kosmetikartikeln ertappt wurde, ermitteln nun die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt gegen den mutmaßlichen Langfinger. Nach bisherigen Erkenntnissen erkannte ein aufmerksamer Ladendetektiv das kriminelle Treiben und stellte den 52-Jährigen beim Verlassen des Geschäfts. Daraufhin soll der ...