Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Trunkenheitsfahrt

Baden-Baden (ots)

Durch seine Fahrweise ist in der Nacht auf Montag ein 35-jähriger Autofahrer einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Baden-Baden aufgefallen. Die Beamten konnten den Mann dabei beobachten, wie er im Innenstadtbereich immer wieder auf die Gegenfahrspur geriet und hierbei fast mit dem Bordstein einer Verkehrsinsel kollidierte. Bei einer anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle in der Lange Straße stellten die Ermittler einen Atemalkoholwert von rund 1,5 Promille fest. Nach einer Blutentnahme wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/es

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.01.2023 – 13:40

    POL-OG: Baden-Baden - Einbruch in Bäckerei

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Sophienstraße ist ein Diebstahlschaden von mehreren Hundert Euro zu verzeichnen. Bislang noch unbekannte Einbrecher konnten sich hierbei in der Nacht von Sonntag auf Montag durch die Schiebetür am Eingang Zutritt zur Filiale verschaffen und einen Tresor mit Wechselgeldkassen aus den dortigen Büroräumlichkeiten entwenden. Inwieweit ein Zusammenhang ...

  • 30.01.2023 – 12:02

    POL-OG: Baden-Baden - Verkehrsunfall

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr auf der Europastraße in Baden-Baden. Beim Befahren des mehrspurigen Cite-Kreisels bemerkte der 54-Jährige Fahrer eines Audis zu spät, dass er eine andere Ausfahrt nehmen wollte und kollidierte beim versuchten Spurwechsel mit einem BMW-Fahrer auf dem inneren Fahrstreifen des Kreisverkehrs. An den Fahrzeugen ...

  • 30.01.2023 – 11:17

    POL-OG: Rastatt - Ingewahrsamnahme

    Rastatt (ots) - Am Sonntag kurz nach 3 Uhr wurde ein Heranwaschsender nach einem Streit mit einem Gast in einem Lokal in der Kapellenstraße aus dem Gebäude verwiesen. Nachdem er ein paar Minuten später erneut mit einem Messer in der Hand zurück kam, soll zunächst die Eingangstür verschlossen worden sein, damit der stark alkoholisierte und aufgebrachte 20-Jährige die Gaststätte nicht betreten konnte. Er soll mit einem Messer gegen eine große Fensterscheibe geschlagen ...