Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Sulz - Ermittlungen nach gefährlicher Körperverletzung

Lahr, Sulz (ots)

Die Auseinandersetzung zweier Männer am frühen Dienstagabend, hat nun strafrechtliche Konsequenzen für einen der Beteiligten. Gegen 19:30 Uhr wurde die Polizei in die Straße "Dammenmühle" gerufen, nachdem ein 66 Jahre alter Tatverdächtiger sein fünf Jahre älteres Gegenüber in einer gemeinsam bewohnten Unterkunft derart mit Schlägen traktiert haben soll, dass dies für das Opfer einen Krankenhausaufenthalt nach sich zog. Die Hintergründe sind nun Gegenstand eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.10.2022 – 12:36

    POL-OG: Kehl - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

    Kehl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der verlängerten Vogesenallee wurde ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt und ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro bilanziert. Ein 22-jähriger Ford-Fahrer ist um 16:30 Uhr von Neumühl kommend auf die entgegengesetzte Fahrspur geraten und hierbei seitlich mit einem Lastwagen kollidiert. Im Bereich der Unfallstelle war kurzzeitig keine Weiterfahrt möglich, ...

  • 26.10.2022 – 11:53

    POL-OG: Muggensturm - Leicht verletzt

    Muggensturm (ots) - Am Dienstag kam es gegen 17:15 Uhr auf der Karlsruher Straße zu einem Unfall. An der Einmündung zur Friedrich-Ebert-Straße soll ein 28-jähriger Autofahrer eine bevorrechtigte Fahrradfahrerin übersehen haben. Er gab an, dass er die Radlerin aufgrund der tief stehenden Sonne zu spät erkannt habe. Glücklicherweise wurde die 62 Jahre alte Fahrradfahrerin nur leicht verletzt. Es kam zu einem ...

  • 26.10.2022 – 11:21

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - In Autohaus eingebrochen, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Zwei noch unbekannter Einbrecher gelangten am Mittwoch gegen 2:30 Uhr durch Überklettern eines Zaunes auf das Gelände eines Autohauses in der Flugstraße. Die Täter öffneten ein Garagentor und verschafften sich so Zutritt. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Unbekannten offenbar aufgeschreckt und verließen das Gelände ohne Diebesgut. Trotz ...