Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Brand durch Kurzschluss

Renchen (ots)

Am Dienstagabend meldete die 45-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses, dass es gegen 20:30 Uhr zu einem Brand im Narzissenweg gekommen sei. Als Brandursache konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Renchen ein Kurzschluss in einem Sicherungskasten in einem der Wohnräume festgestellt werden. In der Folge wurden die Wohnräume gelüftet. Einen offenen Brand gab es nicht. Die Feuerwehr Renchen war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.10.2022 – 12:29

    POL-OG: Rastatt - Dreistes Fahrverhalten, Polizei sucht Fahrer einer schwarzen A-Klasse

    Rastatt (ots) - Zu einer dreisten Unfallflucht ist es am Dienstagmittag während eines Abschleppvorgangs im Leopoldring gekommen. Während der Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens kurz vor 13 Uhr ein verbotswidrig abgestelltes Auto aufladen wollte, habe sich der bislang unbekannte Fahrer einer schwarzen Mercedes A-Klasse an der hierdurch entstandenen Engstelle ...

  • 05.10.2022 – 12:26

    POL-OG: Offenburg - Einbruch gescheitert, Hinweise erbeten

    Offenburg (ots) - Der Versuch, in der Nacht auf Dienstag in ein Haus in der Weingartenstraße einzubrechen ist gescheitert. Ein bislang Unbekannter hat hierbei gegen 4:15 Uhr versucht, mit einem Stein eine Scheibe zu Bruch zu bringen. Das doppelt verglaste Fenster hielt allerdings der Gewalteinwirkung stand. Durch die hierdurch entstandenen Geräusche wurde eine Bewohnerin auf das Treiben aufmerksam, was den Einbrecher ...

  • 05.10.2022 – 09:09

    POL-OG: Lahr - Vorfahrt missachtet

    Lahr (ots) - Mutmaßlich aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 64-jährige Opel-Fahrerin war gegen 12:30 Uhr auf der Goethestraße unterwegs. Mit der Absicht in einen dortigen Kreisverkehr einzufahren, missachtete sie eine sich dort befindliche 80-jährige Velo-Lenkerin. Durch die Kollision wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Insgesamt lässt sich ein Sachschaden von rund 120 Euro beziffern. /sk Rückfragen bitte an: ...