Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Vorfahrt missachtet

Lahr (ots)

Mutmaßlich aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 64-jährige Opel-Fahrerin war gegen 12:30 Uhr auf der Goethestraße unterwegs. Mit der Absicht in einen dortigen Kreisverkehr einzufahren, missachtete sie eine sich dort befindliche 80-jährige Velo-Lenkerin. Durch die Kollision wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Insgesamt lässt sich ein Sachschaden von rund 120 Euro beziffern.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.10.2022 – 09:08

    POL-OG: Rastatt, A5 - Weißer Sprinter und dessen Fahrer nach Unfallflucht gesucht

    Rastatt (ots) - Mit einer Unfallflucht der anderen Art hatten es Beamte des Verkehrsdienstes Bühl am späten Dienstagabend zwischen den Autobahnanschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd zu tun. Üblicherweise entzieht sich der Unfallverursacher seiner Verantwortung; hier allerdings hat sich der mutmaßlich durch den Unfall Geschädigte aus dem Staub gemacht. Ein ...

  • 05.10.2022 – 09:06

    POL-OG: Lahr - E-Scooter-Fahrer leicht verletzt

    Lahr (ots) - Fehlende Sorgfalt im Straßenverkehr könnte der Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend gewesen sein. Der 15-jährige Fahrer eines E-Scooters war gegen 17:45 Uhr in der Bahnhofstraße in Richtung Blumenstraße unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund von Unachtsamkeit auf ein dort stehendes Fahrzeug auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 15-Jährige leicht verletzt und wurde nach einer ...

  • 05.10.2022 – 09:01

    POL-OG: Sasbach - Aufbrausend und ungehalten

    Sasbach (ots) - Ein 65 Jahre alter Mann steht im Verdacht, am Dienstagabend mit seinem Fahrrad und über 1,6 Promille in der Hauptstraße gestürzt zu sein. Zeugen haben den Leichtverletzten gegen 22:30 Uhr auf der Straße liegen vorgefunden. Gegenüber den hinzugezogenen Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch zeigte sich der Mittsechziger ziemlich ungehalten und beleidigte die Polizisten. Auch der Arzt, der später ...