Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Radfahrer angefahren - Zeugen gesucht

Kehl (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 84-jähriger Radfahrer in der Lazarus-Mannheimer-Straße in Kehl mutmaßlich von einem weißen Auto, möglicherweise einem SUV, angefahren. Der Radler stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des SUV hielt zunächst an, setzte dann aber die Fahrt fort, ohne sich um den Verletzen zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kehl unter Tel.-Nr. 07851/8930 zu melden. /CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.08.2022 – 19:07

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Brand in Photovoltaik-Anlage

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Am Freitagnachmittag meldeten Besucher des Freizeitpark Funny-World, dass aus einem Container des benachbarten Solarpark rauchen würde und man Knallgeräusche wahrnehmen könnte. Aus ungeklärter Ursache kam es dort in der Wechselrichteranlage zu einem Schmorbrand. Die Feuerwehr hatte Mühe, den Elektrobrand zu löschen, da nicht bekannt war, ob die Leitungen noch stromführend waren. Ein ...

  • 05.08.2022 – 18:13

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Mit Auto überschlagen

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Am Freitagnachmittag war der 51-jährige Fahrer eines Hyundai auf der Landstraße 104 von Kappel in Richtung Wittenweier unterwegs und wollte ein vorausfahrendes Fahrschulauto überholen. Hierbei kam der Hyundai-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Acker, wo sich sein Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Während der Fahrer unverletzt blieb, zog sich der 18-jährige ...

  • 05.08.2022 – 14:03

    POL-OG: Ettenheim - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Ettenheim (ots) - Am Donnerstag soll es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Pkw gekommen sein, zu dessen genauerem Hergang nun Zeugen gesucht werden. Nach derzeitigem Kenntnisstand bog eine 23-jährige BMW-Fahrerin vom Mühlenweg kommend gegen 15 Uhr in die Straße "Am Schwimmbad" ab. Ein sich direkt hinter ihr befindlicher 61-jährige Rollerfahrer folgte dem Abbiegevorgang. Als die BMW-Fahrerin kurz ...