Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hornberg - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Hornberg (ots)

Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Reichenbacher Straße wurde in der Nacht auf Mittwoch ein 29-jähriger Fahrzeugführer einer genaueren Prüfung unterzogen. Hierbei konnten die Beamten des Polizeireviers Haslach Auffälligkeiten feststellen, die auf einen vorangegangenen Konsum von Betäubungsmitteln hinweisen. Da ein Vortest den Verdacht bestätigten, musste der Fahrer des VW eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Endzwanziger ohne Führerschein hinter dem Steuer seines Wagens gesessen ist. Er muss nun mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.05.2022 – 10:12

    POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Auf frischer Tat ertappt

    Baden-Baden (ots) - Zwei 21-Jährige und ein 17-Jähriger wurden in der Nacht auf Mittwoch kurz vor 1 Uhr von Zeugen dabei beobachtet, wie sie dabei waren, in der Hauptstraße einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Zwei der jungen Männer machten sich mit entsprechendem Werkzeug an dem Automaten zu schaffen, während der dritte Schmiere stand. Noch bevor die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden eintrafen, entfernte ...

  • 18.05.2022 – 08:23

    POL-OG: Offenburg - Gebäudebrand - Update

    Offenburg (ots) - Bei dem Großbrand im Danziger Weg am Mittwochmorgen wurden sechs Reihenhäuser völlig zerstört. Dabei liegt der Sachschaden nach ersten Schätzungen im Millionenbereich. Insgesamt konnten 25 Bewohner der betroffenen Häuser in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde niemand, eine Person wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt. Die Ermittler der Polizei führten noch in der Nacht im Umfeld des ...

  • 18.05.2022 – 03:19

    POL-OG: Offenburg - Gebäudebrand

    Offenburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde das Führungs- und Lagezentrum über ein Feuer in einem Reihenhaus im Danziger Weg informiert. Gemeinsam mit den Einsatzkräften von Feuerwehr und DRK trafen die Beamten gegen 01.35 Uhr vor Ort die ersten erforderlichen Massnahmen. Die Bewohner des betroffenen Gebäudes sowie der Nachbargebäude konnten nach ersten Erkenntnissen aus den Gebäuden evakuiert werden, einzelne Personen wurde dabei leicht verletzt und medizinisch ...