Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Kontrolle mit Folgen

Durmersheim (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt wurde am Montagabend einem 20 Jahre alten Rollerfahrer zum Verhängnis. Der Zweiradlenker wurde im Umfeld der Weissenburger Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass der junge Mann mutmaßlich ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz im Straßenverkehr unterwegs war. Außerdem deuteten mehrere Anzeichen auf einen vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum hin. Ihm steht nun allerlei Ungemach ins Haus.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.05.2022 – 15:45

    POL-OG: Kehl - Fahrzeug beschädigt, Hinweise erbeten

    Kehl (ots) - Der Pkw einer 43-Jährigen, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Blumenstraße Höhe Gebäude Nummer 12 geparkt wurde, soll angeblich am Montag zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr durch einen derzeit unbekannten Autofahrer beschädigt worden sein. Der Frontspoiler auf der linken Seite des VW Tiguan wurde komplett beschädigt. Es entstand ein Schaden von ungefähr 3.000 Euro. Hinweise werden unter der ...

  • 17.05.2022 – 15:16

    POL-OG: Gengenbach - Überwältigt

    Gengenbach (ots) - Ein 70 Jahre alter Mann sieht nach einem Vorfall am Montagabend in der Bahnhofstraße einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung entgegen. Ein Zeuge hatte den offenbar Alkoholisierten kurz nach 21 Uhr gemeldet, da er nach ersten Ermittlungen mit dem Fahrrad gestürzt sei. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle bedrohte der Mann die einschreitenden Beamten mit einem Messer und musste im weiteren Verlauf überwältigt werden. Er musste den Rest der Nacht in ...

  • 17.05.2022 – 14:38

    POL-OG: Baden-Baden, L78 - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Auf der L78 in Richtung Baden-Baden kam es am Sonntag im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der mittlerweile aufgrund von Ermittlungen festgestellte 21-jährige Fahrer eines Pkws soll offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einer dort ...