Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Nach Diebstahl folgte Körperverletzung

Lahr (ots)

Am Mittwochabend konnte ein Zeuge einen 51-Jährigen beim Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt in der Tiergartenstraße beobachten. Der Mann soll gegen 21:45 Uhr zwei Zigarettenpackungen sowie zwei Dosenbier in seine Jackentasche gesteckt haben. Da er offenbar das Geschäft verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen, wurde er von dem Zeugen angesprochen. Der mutmaßliche Dieb soll sofort aggressiv reagiert und den Mann attackiert haben. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife konnte der Langfinger festgehalten werden. Durch das beherzte Eingreifen trug der Zeuge lediglich glimpfliche Verletzungen davon und benötigte keine ärztliche Hilfe. Den 51-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Diebstahl.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.04.2022 – 10:36

    POL-OG: Offenburg - Vorfahrt missachtet und Sachschaden verursacht

    Offenburg (ots) - Eine Vorfahrtsmissachtung an der Kreuzung Kehler Straße / Bohlsbacher Straße führte am Mittwochabend zu einem Sachschaden von rund 5.000 Euro. Der Fahrer eines Mazda war gegen 18:20 Uhr auf der Bohlsbacher Straße in Richtung Kehler Straße unterwegs, als er an der dortigen Einmündung mit dem vorfahrtsberechtigten Lenker eines Volkswagen ...

  • 28.04.2022 – 09:25

    POL-OG: Kehl, L75 - nach Unfall einseitig gesperrt

    Kehl (ots) - Eine Smart-Lenkerin ist am heutigen Donnerstagmorgen auf der L75 zwischen Marlen und Goldscheuer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kurz vor 8:30 Uhr gegen einen Baum geprallt. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Unfall auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. Die 29-Jährige wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Offenburg ...

  • 28.04.2022 – 09:03

    POL-OG: Sinzheim, B3 - Bei Spurwechsel kollidiert

    Sinzheim (ots) - Der Zusammenstoß eines Autofahrers in seinem Smart und eines Lastwagenfahrers führte am Mittwochvormittag zu einem Sachschaden von schätzungsweise 4.500 Euro. Der 33 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens war gegen 10:15 Uhr auf der B 3 von Baden-Baden Oos kommend in Richtung Sinzheim unterwegs, als er beim Spurwechsel offenbar den rechts fahrenden Lastwagen übersah. Die Kollision führte dazu, dass der ...