Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappelrodeck - Mit Roller gestürzt

Kappelrodeck (ots)

Ein zehnjähriger Junge verletzte sich am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer. Gegen 15:40 Uhr war er mit seinem Scooter auf der Schulstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Aufgrund eines unaufmerksamen Moments kam er ohne äußerliche Einwirkung zu Fall. Die hinzugerufenen Rettungskräfte brachten den Jungen in ein örtliches Krankenhaus, wo er medizinisch versorgt wurde.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.04.2022 – 14:37

    POL-OG: Rastatt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Rastatt (ots) - Mit mehreren Strafanzeigen muss ein 32-Jähriger rechnen, nachdem er am Sonntagmorgen mit einem PKW im Graben landete. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam der Skoda-Fahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an der Ampelkreuzung der B36 und B462 von der Straße ab. In einer Linkskurve überfuhr er eine Verkehrsinsel samt Verkehrsschild und kam schließlich im Seitengraben zum Stehen. Die ...

  • 11.04.2022 – 14:32

    POL-OG: Rastatt - Betäubungsmittel beschlagnahmt

    Rastatt (ots) - Nachdem eine Zeugin am Freitagmittag die Beamten des Polizeireviers Rastatt verständigte hatte, konnten diese bei der Durchsuchung einer Wohnung große Mengen von Betäubungsmitteln auffinden. Die Zeugin verständigte die Polizei gegen 12 Uhr, woraufhin auf Anordnung einer Richterin die Wohnung eines 41-Jährigen durchsucht wurde. Die Beamten sind hierbei auf über ein Kilogramm Marihuana und eine ...