Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Langfinger gestellt

Baden-Baden (ots)

Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt im Gewerbegebiet am Montagabend konnte ein mutmaßlicher Dieb vorläufig festgenommen werden. Gegen 19:00 Uhr bemerkte der Filialleiter eines Drogeriemarktes bei der Sichtung der Videoaufzeichnungen einen vermeintlichen Diebstahl, der bereits schon um 17:40 Uhr stattgefunden hatte. Zufällig erkannte er den Ladendieb aufgrund seiner auffälligen Kleidung noch innerhalb des Geländes. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden war dieser gerade dabei den Motor seines Wagens zu starten und konnte vorläufig festgenommen werden. Entwendet wurde Parfum und Spielsachen im Wert von rund 180 Euro. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.03.2022 – 12:37

    POL-OG: Rastatt - Mountainbike entwendet, Hinweise erbeten

    Rastatt (ots) - Ein noch unbekannter Langfinger entwendete am Montagabend zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr ein verschlossenes, schwarz-gelbes Mountainbike der Marke "Rockrider" vor einem Einkaufszentrum in der Bahnhofsstraße. Der Diebstahlschaden wird auf rund 400 Euro beziffert. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 07222 761-0 entgegen. /lg ...

  • 22.03.2022 – 12:35

    POL-OG: Elchesheim-Illingen, Illingen - Kollision unter Alkoholeinfluss

    Elchesheim-Illingen (ots) - Ein Verkehrsunfall in der Rheinstraße beschäftigte am Montagabend die Beamten des Polizeireviers Rastatt. Gegen 20:50 Uhr fuhr eine Autofahrerin mit ihrem Honda in Richtung Goethestraße, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und frontal in einen ordnungsgemäß geparkten VW prallte. Ursächlich für den Vorfall war wohl ein ...

  • 22.03.2022 – 12:33

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Aufmerksamer Nachbar

    Baden-Baden (ots) - Einem aufmerksamen Nachbarn hat es ein 86-Jähriger zu verdanken, dass ihm schnell geholfen werden konnte. In einem Mehrfamilienhaus in der Siedlungsstraße konnte ein 25-Jähriger am Montagabend Hilferufe aus einer Nachbarswohnung wahrnehmen. Er verständigte umgehend den Rettungsdienst. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte die Wohnung schnell geöffnet und der Rentner medizinisch versorgt werden. Dieser ...