Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Fahrraddiebstahl, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Am Montagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr wurden zwei E-Bikes in der Offenburger Innenstadt im Bereich des Lindenplatz entwendet. Ein Ehepaar stellte zunächst die beiden Räder mit jeweils grauer und schwarzer Lackierung verschlossen in den Fahrradständern vor einem dortigen Geschäft ab. Bei ihrem Zurückkehren mussten sie feststellen, dass die beiden Fahrräder nicht mehr aufzufinden waren und von einem unbekannten Täter gestohlen wurden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 7.000 Euro. Die Polizeibeamten aus Offenburg bitten Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer: 078121-2200 zu melden.

/bk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.03.2022 – 12:01

    POL-OG: Kehl, Leutesheim - Schwelbrand

    Kehl (ots) - Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am Montagnachmittag kurz vor 15 Uhr in der Poststraße. Nach bisherigen Erkenntnissen war es mutmaßlich aufgrund des falschen Umgangs mit heißen Aschenresten glücklicherweise nur zu einem Schwelbrand gekommen. Bei den Löscharbeiten wurde ein Bewohner durch Rauchgase verletzt und musste zur Beobachtung in eine Klinik gebracht werden. Die Feuerwehr Kehl war ...

  • 01.03.2022 – 11:30

    POL-OG: Bühl - Widerstand nach Bedrohung

    Bühl (ots) - Die Polizei wurde am Montagabend gegen 19:15 Uhr verständigt, dass in der Güterstraße ein Mann Passanten mit einem Messer bedrohen würde. Vor Ort konnte der augenscheinlich alkoholisierte Störenfried durch die Polizisten festgestellt werden. Da er sich den Weisungen der Polizisten sofort widersetzte, musste er von den Beamten überwältigt und zur Dienststelle gebracht werden. Hierbei leistete der Mann ...

  • 01.03.2022 – 09:57

    POL-OG: Baden-Baden - Vorfahrt missachtet

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montagnachmittag in der Lange Straße. Ein 18-jähriger Fahrer eines VW wollte von der B500 in die Lange Straße einfahren. Hierbei übersah er beim Abbiegen eine von rechts kommende Suzuki-Fahrerin. Durch die Kollision entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Eine im Suzuki befindliche Beifahrerin wurde leicht ...