Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Fußgänger angefahren

Baden-Baden (ots)

Ein 20-Jähriger Mercedes-Fahrer war am Donnerstagabend auf der Zufahrtstraße vom Europaplatz zur Schwarzwaldstraße unterwegs. Gegen 22:10 Uhr wollte er an der Einmündung in die Schwarzwaldstraße nach links abbiegen. Offenbar übersah er hierbei zwei Fußgänger die auf dem rechten Gehweg in Richtung Innenstadt unterwegs waren. In der Folge wurden die beiden Männer im Alter von 29 und 31 Jahren mit dem vorderen linken Kotflügel des Wagens erfasst. Beide Fußgänger stürzten zu Boden und verletzten sich glücklicherweise nur leicht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.02.2022 – 12:22

    POL-OG: Kehl - Bilanz des "Schmutzigen Donnerstags"

    Kehl (ots) - Anlässlich des "Schmutzigen Donnerstags" im Zusammenhang mit der beginnenden Hauptfasnacht waren die Beamten des Polizeireviers Kehl von Donnerstagabend bis zum frühen Freitagmorgen vermehrt bei mobilen Kontrollen hinsichtlich Drogen und Alkohol im Einsatz. Generell konnten hierbei lediglich vereinzelt Narren, die auf den Straßen unterwegs waren, bemerkt werden. Diese hielten sich dann auch überwiegend in ...

  • 25.02.2022 – 11:54

    POL-OG: Lahr - Über Rot gefahren

    Lahr (ots) - Eine Fahrt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über eine rote Ampel hat für einen 19-jährigen BMW-Fahrer weitreichende Konsequenzen. Gegen 1:40 Uhr konnte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Lahr beobachten, wie der 19-Jährige im Bereich Flugplatzstraße verbotswidrig den Kreisverkehr in Richtung Rheinstraße verließ und anschließend das Rotlicht einer Baustellenampel missachtete. Schließlich beschleunigte er seine Geschwindigkeit auf der ...

  • 25.02.2022 – 11:12

    POL-OG: Kuppenheim - Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

    Kuppenheim (ots) - Nach einer Verkehrskontrolle am Freitagnacht muss nun ein Endzwanziger mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der Fahrer händigte bei einer Kontrolle gegen 2:00 Uhr in der Rheinstraße offenbar eine ausländische Fahrerlaubnis aus. Da der Mann jedoch schon seit mehreren Jahren im Bundesgebiet wohnhaft ist, versäumte er somit eine sechsmonatige Frist zur Umschreibung seiner ...