Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ringsheim, B3 - Nach Unfall geflüchtet, Hinweise erbeten

Ringsheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi-Fahrer und einem weiteren, bislang unbekannten Beteiligten kam es am Dienstagmorgen auf der B3 zwischen Ringsheim und Ettenheim. Ein 54-jährige Audi-Fahrer war hierbei gegen 5:25 Uhr auf diesem Teilabschnitt der B3 in Richtung Ringsheim unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr Ringsheim seien ihm zwei Fahrzeuge entgegengekommen. Nach Angaben des Mittfünfzigers habe das hintere der beiden Fahrzeuge zum Überholen angesetzt. Hierbei streiften sich offenbar die Spiegel der Fahrzeuge. Der mutmaßliche Unfallverursacher setzte seine Fahrt trotz der Kollision fort. Am Audi entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro, über den Schaden am entgegenkommenden Fahrzeug ist nichts bekannt. Zeugen, die Hinweise zum nun gesuchten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07821 277-0 mit den Ermittlern des Polizeireviers Lahr in Verbindung zu setzen.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.01.2022 – 09:46

    POL-OG: Bühl - Zeugenaufruf

    Bühl (ots) - Zu zwei Vorfällen, die sich am Mittwochabend zwischen 20.15 und 20.50 Uhr im Bereich des Bahnhofs Bühl in der Güterstraße zugetragen haben sollen, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach Angaben eines 20-Jährigen soll dieser zunächst mit zwei jungen Männern in Streit geraten sein. Hierbei sei er von beiden geschlagen worden. Im Anschluss sei er davon gelaufen wo er dann, von einem mutmaßlich silbernen Fahrzeug, angefahren worden sein soll. Inwieweit ein ...

  • 19.01.2022 – 08:26

    POL-OG: Willstätt, L90 - Einsatz nach Verkehrsunfall, Sperrung L90

    Willstätt (ots) - Auf der L90 laufen derzeit Einsatzmaßnahmen von Polizei und Rettungsdienst. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 7:40 Uhr zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer gekommen sein. Durch die Kollision wurden nach bisherigem Kenntnisstand zwei Personen verletzt. Die L90 ist derzeit zwischen Odelshofen und Willstätt voll gesperrt. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. /mw Rückfragen ...

  • 18.01.2022 – 16:45

    POL-OG: Baden-Baden - Versuchter Enkeltrick, Warnhinweise

    Baden-Baden (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden der Polizei im Raum Baden-Baden mehrere Schockanrufe/versuchte Enkeltricks in Form falscher Polizeibeamter gemeldet. So gab sich zum Beispiel der Anrufer gegenüber einer älteren Frau als Beamter der Kriminalpolizei aus und wollte die Seniorin davon überzeugen, dass es in der Nachbarschaft zu Einbrüchen gekommen sei. Er erkundigte sich zudem zu den finanziellen ...