Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, Altenheim - Autoscheibe eingeschlagen und Tasche entwendet, Hinweise erbeten

Neuried, Altenheim (ots)

Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:30 Uhr von einem noch Unbekannten die rechte Seitenscheibe eines Mercedes eingeschlagen und eine Wickeltasche mit weiteren Gegenständen aus dem Wagen entwendet. Das Auto war zur Tatzeit in der Vogesenstraße abgestellt. Der Diebstahlschaden und der angerichtete Sachschaden betragen insgesamt etwa 700 Euro. Die Beamten des Polizeipostens Neuried haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07807 95799-0 entgegen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.12.2021 – 10:39

    POL-OG: Kehl - Trunkenheitsfahrt endet in Haft

    Kehl (ots) - Eine Verkehrskontrolle endete am Mittwochabend für einen 50 Jahre alten VW-Fahrer in Haft. Der Mann war gegen 21:40 Uhr mit seinem Beetle an der Europabrücke in Richtung Frankreich fahrend in eine Kontrolle durch Kräfte der Bundespolizei geraten. Die Polizeibeamten stellten dabei eine Alkoholisierung von annähernd eineinhalb Promille bei dem Autofahrer fest. Darüber hinaus ergab die Überprüfung seiner ...

  • 15.12.2021 – 10:36

    POL-OG: Neuried - Unter Drogeneinwirkung und ohne Führerschein unterwegs

    Neuried (ots) - Eine Verkehrskontrolle wurde am Dienstagmittag einem 39-Jährigen zum Verhängnis. Der Renault-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der L98 von Frankreich kommend in Richtung Offenburg unterwegs, als er von Beamten der Bundespolizei auf Höhe des Pumpwerkes genauer überprüft wurde. Bei der Kontrolle gab er zu, dass er am Morgen Heroin und Kokain konsumiert ...

  • 15.12.2021 – 10:27

    POL-OG: Gutach - Arbeitsunfall

    Gutach (ots) - Beim Abladen von Stahlrohren kam es am Dienstagmorgen kurz vor 10 Uhr in der Straße Mattenhof zu einem Arbeitsunfall. Hierbei wurde ein 28-Jähriger schwer verletzt und musste in eine Klinik zur Behandlung eingeliefert werden. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...