Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Steinbach - Fahrerflucht, Zeugen gesucht

Baden-Baden, Steinbach (ots)

Einen Sachschaden von rund 1.000 Euro hatte am Mittwochmittag ein Fiat-Fahrer zu beklagen. Der 39-Jährige parkte sein Fahrzeug gegen 5.15 Uhr auf einem Firmen-Parkplatz in der Vimbucher Straße. Als der Mann gegen 15 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto beschädigt wurde. Nach derzeitigem Stand dürfte ein bislang Unbekannter beim Rangieren gegen den Fiat gefahren sein und sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07223 99097-0 zu melden.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.11.2021 – 13:03

    POL-OG: Rastatt - Bedrohung auf Parkplatz

    Rastatt (ots) - Während einer Auseinandersetzung in der Lützowerstraße wurde am Mittwochabend gegen 18:15 Uhr eine 63 Jahre alte Frau verbal angegangen. Weil die Dame ihren Skoda auf einem Parkplatz behindernd abgestellt haben dürfte, entfachte offenbar ein Streit zwischen ihr, einem bislang unbekannten Autofahrer und dessen Mitfahrer. Im Verlauf der Auseinandersetzung sei die Dame bedroht und daran gehindert worden, ...

  • 11.11.2021 – 12:46

    POL-OG: Rheinmünster, Söllingen - Brandgeruch löst Einsatz aus

    Rheinmünster, Söllingen (ots) - Der Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Poststraße hat am Mittwochabend gegen 22 Uhr im Hausflur Brandgeruch wahrgenommen und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Nach einer ausgiebigen Suche nach der Quelle des Geruchs, konnten die Wehrleute aus Rheinmünster einen Kurzschluss ausfindig machen. Die Bewohner haben während der Überprüfung vorsorglich ihre Wohnungen verlassen, konnten ...

  • 11.11.2021 – 11:52

    POL-OG: Gaggenau, Ottenau - Hinweise erbeten

    Gaggenau, Ottenau (ots) - Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen haben am Mittwochabend kurz nach 21 Uhr zwei Jugendliche im Pionierweg einen Zigarettenautomaten, mutmaßlich mit handelsüblicher Pyrotechnik, gesprengt. Beide liefen unmittelbar nach der Explosion weg. Der Automat wurde erheblich beschädigt, sodass ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden sein dürfte. Ob etwas entwendet wurde, ist ...