PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.10.2021 – 11:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Auffahrunfall

Baden-Baden (ots)

Ein Motorrollerfahrer befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 14.40 Uhr die Landstraße von Baden-Baden kommend in Richtung Varnhalt. Der 16-Jährige konnte einer vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Seat-Fahrerin nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem PKW. Der Zweirad-Lenker wurde leicht verletzt und konnte ambulant behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von zirka 2.000 Euro.

/jv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Baden-Baden
Weitere Storys aus Baden-Baden
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg