Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alkoholisiert

Offenburg (ots)

Da er unter dem mutmaßlichen Alkoholeinfluss von rund einem Promille am Steuer seines Wagens gesessen hatte, sieht ein 53-jähriger Ford-Fahrer seit dem späten Montagabend einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen. Der Mann wurde kurz vor 23 Uhr in der Straße "Im Loh" genauer unter die Lupe genommen. Eine Blutentnahme war die Folge der abendlichen Ausfahrt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.08.2021 – 10:49

    POL-OG: Gaggenau - Kollision mit Verkehrszeichen, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag in den Mittagsstunden in der Ortsstraße. Zwischen 12:30 Uhr und 15:30 Uhr war eine bislang unbekannte Person mit ihrem VW die genannte Straße von Oberweier kommend in Richtung Bischweier unterwegs. In einer Linkskurve in Niederweier überfuhr sie, wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Es ...

  • 24.08.2021 – 10:07

    POL-OG: Kehl - Vermisst

    Kehl (ots) - Die Suche nach einem 65 Jahre alten Mann, die vom frühen Montagabend bis in die Nacht hinein andauerte, konnte am frühen Dienstagmorgen letztlich erfolgreich abgeschlossen werden. Der an Demenz leidende Senior wurde der Polizei kurz vor 19 Uhr als vermisst gemeldet. Im Rahmen der eingeleiteten Suchmaßnahmen war im Stadtgebiet Kehl auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Am frühen Dienstagmorgen gelang es einer Rettungswagenbesatzung schließlich, den ...

  • 24.08.2021 – 09:36

    POL-OG: Wolfach - Ohne Führerschein

    Wolfach (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Haslach wurde im Verlauf des Montags einem 18-jährigen Autofahrer in der Bahnhofstraße zum Verhängnis. Im Zuge einer genaueren Überprüfung des heranwachsenden Golf-Lenkers stellten die Ermittler fest, dass dieser am Steuer seines Wagens gesessen hatte, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde ...