Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - in Gewahrsam genommen

Kehl (ots)

Beamte des Polizeireviers Kehl wurden am Donnerstagmittag zu einer offensichtlich alkoholisierten Frau an der Bushaltestelle am Rauthaus gerufen. Die 49 Jährige war so stark betrunken, dass sie sich nicht mehr selbststädnig auf den Beinen halten konnte. Ein Alkoholtest ergab um 12:45 Uhr einen Wert von knapp drei Promille. Weil die Dame den eingesetzten Polizeibeamten keine Bezugsperson nennen konnte, die sie in Obhut hätte nehmen können, wurde sie zu ihrem eigenen Schutz vorübergehend in Gewahrsam genommen.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2021 – 10:24

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Nach Verkehrsunfall geflüchtet, Hinweise erbeten

    Baden-Baden, Oos (ots) - Weil ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem blauen VW Kleinwagen ersten Erkenntnissen zu Folge ohne ersichtlichen Grund stark abgebremst hatte, soll es am Mittwochabend in der Schwarzwaldstraße zu einem Auffahrunfall gekommen sein. Nachdem die 24-jährige Seatfahrerin gegen 18:30 Uhr wenige Meter vor Erreichen der Kreuzung mit ...

  • 20.08.2021 – 09:04

    POL-OG: Bühl - Unfall beim Linksabbiegen

    Offenburg (ots) - Weil ein 74-Jähriger Fordfahrer beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mazda eines 60-Jährigen missachtet hatte, kam es zu der Kollision der beiden Pkw. Der Fordlenker war kurz nach 11 Uhr von Bühl kommend auf der L84 unterwegs und wollte nach links auf den Zubringer zur L85 aufahren, als der Unfall passierte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden ...

  • 19.08.2021 – 15:38

    POL-OG: Gengenbach - Katalysator abgetrennt und gestohlen, gibt es Zeugen?

    Gengenbach (ots) - Nach dem Diebstahl eines Katalysators am Donnerstagmorgen in der Gartenstraße haben die Beamten des Polizeipostens Gengenbach die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Zeugenhinweise. Zwischen 8:55 Uhr und 9:50 Uhr wurde an einem dort abgestellten VW Golf mutmaßlich unter der Verwendung eines Winkelschleifers der eingebaute Katalysator abgetrennt ...