PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

08.07.2021 – 11:14

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Motorradfahrer nach Unfall geflüchtet

Gaggenau (ots)

Nach einer Unfalflucht auf der Hauptstraße am Mittwochnachmittag, haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 15:50 Uhr war der Fahrer eines Motorrades der Marke Suzuki von der Berliner Straße kommend nach rechts auf die Hauptsraße eingefahren. Offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Biker im Kreuzungsbereich zu Fall und schlitterte zusammen mit seinem Motorrad gegen den Kotflügel des auf der Linksabbiegerspur wartenden Audi einer 69-Jährigen. Anstatt sich um den Schaden von rund 2.500 Euro zu kümmern, suchte der Zweiradfahrer das Weite. Teile des Motorrades und ein teilweise abgelesenen Kennzeichen werden die Ermittler nun auf die Spur des verantwortlichen Fahrers bringen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gaggenau
Weitere Storys aus Gaggenau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg