Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Schwelbrand in Bekleidungsgeschäft

Greven (ots)

In einem Bekleidungsgeschäft an der Marktstraße in der Innenstadt hat es am frühen Dienstagmorgen (15.12.2020) gegen 05.20 Uhr einen Schwelbrand gegeben. Personen wurden nicht verletzt. Als die Polizeibeamten am Einsatzort eintragen, war die Feuerwehr gerade im Begriff, die Eingangstür zu dem Wohn- und Geschäftshaus aufzubrechen. Die Kräfte mussten schließlich eine Fensterscheibe einschlagen, um ins Innere zu gelangen. Der Schwelbrand war an einer Registrierkasse ausgebrochen. Diese wurde von den Feuerwehrkräften in den Außenbereich getragen und gelöscht. Weitere Gegenstände wurden durch den Brand ersten Erkenntnissen zufolge nicht beschädigt. Auch wurde niemand verletzt. Es hatten sich allerdings größere Rauchschwaden in den Geschäftsräumen gebildet. Die Brandstelle konnte nach dem Einsatz gegen 06.15 Uhr wieder freigegeben werden. Wie es zu dem Schwelbrand kam, ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.12.2020 – 13:48

    POL-ST: Burgsteinfurt, Sachbeschädigung in und Diebstahl aus Linienbussen

    Burgsteinfurt (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Zeit zwischen Montag (14.12.2020), 23.00 Uhr, und Dienstag (15.12.2020), 06.00 Uhr, auf bisher unbekannte Weise Zugang zu zwei Linienbussen des öffentlichen Nahverkehrs verschafft, die am Busbahnhof am Bahnhofsplatz abgestellt waren. In einem Bus zerstörten sie den Innenspiegel und entwendeten offenbar zwei ...

  • 15.12.2020 – 12:36

    POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, Lkw fährt in Autos vor Ampel

    Steinfurt (ots) - Auf der L 510 in Borghorst ist es am Montag (14.12.2020) gegen 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Allerdings wurden vier Fahrzeuge stark beschädigt. Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei rund 18.000 Euro. Der 41-jährige Fahrer eines Klein-Lkw zur Auflieferungen von Paketen wollte von der ...

  • 15.12.2020 – 12:18

    POL-ST: Tecklenburg, Unfall, 24-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

    Tecklenburg (ots) - Ein 24-jähriger Autofahrer aus Mettingen ist am Montag (14.12.2020) gegen 22.00 Uhr abends bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Anfangs gab es eine fehlerhafte Angabe zum Unfallort, so dass die Rettungs- und Einsatzkräfte zunächst in die Ortsmitte von Tecklenburg ...