Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, A5 - Aufgefahren

Mahlberg, A5 (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro waren nach einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der A5 zu beklagen. Eine 35-jährige Lenkerin eines Ford war nach ersten Ermittlungen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg kurz nach 14 Uhr zwischen den Anschlussstellen Lahr und Ettenheim vermutlich aus Unachtsamkeit in das Heck ihres Vordermannes gekracht. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.06.2021 – 10:10

    POL-OG: Baden-Baden - Rollerfahrer leicht verletzt

    Baden-Baden (ots) - Ein Rollerfahrer hat sich am Mittwoch gegen 17.20 Uhr nach einem Sturz in der Rheinstraße leichte Verletzungen zugezogen. Nachdem ein Linienbus aus einer Haltestelle fuhr, übersteuerte der 21-Jährige vermutlich aus Unachtsamkeit seinen Roller, kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Sein Zweirad schlitterte leicht gegen einen davor verkehrsbedingt stehenden VW und verursachte dabei einen ...

  • 24.06.2021 – 10:09

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Einbrecher unterwegs

    Rheinau (ots) - Zu einem Einbruch in eine Firma in der Bahnhofstraße kam es in der Nacht zu Donnerstag. Kurz nach zwei Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein weißer PKW mit schwarzem Dach vor dem Firmengebäude stehen würde und Personen wohl mit Taschenlampen im Gebäude seien. Trotz sofortiger Anfahrt von Polizeistreifen konnten die drei mutmaßlich französisch sprechenden Täter noch vor deren Eintreffen ...

  • 24.06.2021 – 08:58

    POL-OG: Renchen, A5 - Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter

    Renchen, A5 (ots) - Ein 41-jähriger Fahrer eines Mercedes war in der Nacht auf Donnerstag auf der A5 in südliche Richtung unterwegs, als er gegen 1.20 Uhr ins Schleudern geriet. Nach ersten Ermittlungen dürfte die nasse Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier dazu beigetragen haben, dass der Mann in der Folge gegen die Seitenschutzplanke ...