Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem - Versuchter Einbruch
Hausbewohner wird durch Geräusche geweckt

Uedem (ots)

In der Nacht zu Dienstag (26.01.2021) wurde der 75-Jährige Bewohner eines Hauses an der Tönisstraße gegen 00:30 Uhr von Geräuschen geweckt.

Der 75-Jährige schaltete das Licht en und schaute aus dem Fenster, konnte jedoch den Ursprung des Geräusches, das in der Zwischenzeit verstummt war, nicht entdecken.

Erst am nächsten Tag stellte er fest, dass ein unbekannter Täter versucht hatte, seine Terrassentür aufzuhebeln. Vermutlich wurde der Täter durch das eingeschaltete Licht aufgeschreckt und in die Flucht geschlagen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goh unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.01.2021 – 12:53

    POL-KLE: Weeze - Diebstahl aus Gartenhäuschen

    Weeze (ots) - Zwischen Montag, 23:00 Uhr, und Dienstag (26. Januar 2021) brachen unbekannte Täter das Vorhängeschloss an einem Gartenhäuschen an der Wasserstraße auf. Auf das Grundstück sind sie vermutlich über die Straße Eyll gelangt. Die Unbekannten entwendeten eine Bohrmaschine, einen Akkuschrauber und diverses Kleinwerkzeug. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cs) Rückfragen bitte ...

  • 27.01.2021 – 11:07

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / schwarzer Mercedes Kombi gesucht

    Emmerich (ots) - Am Dienstag (26.01.2021) kam es auf der Straße "Am Moddeich" gegen 14:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 60-jähriger Emmericher war gemeinsam mit seinem Sohn in seinem BMW unterwegs als ihm an einer Engstelle auf der Straße am Moddeich ein schwarzer Mercedes Kombi entgegenkam. Der Emmericher fuhr möglichst weit nach rechts und hielt an und auch der Fahrer des Mercedes klappte seine ...