Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
schwarzer Mercedes Kombi gesucht

Emmerich (ots)

Am Dienstag (26.01.2021) kam es auf der Straße "Am Moddeich" gegen 14:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 60-jähriger Emmericher war gemeinsam mit seinem Sohn in seinem BMW unterwegs als ihm an einer Engstelle auf der Straße am Moddeich ein schwarzer Mercedes Kombi entgegenkam.

Der Emmericher fuhr möglichst weit nach rechts und hielt an und auch der Fahrer des Mercedes klappte seine Außenspiegel ein um an dem BMW vorbeizukommen. Dennoch streifte der Mercedes den BMW leicht, wodurch Sachschaden entstand.

Der Mercedes, von dem das Kennzeichenfragment KLE-LM oder KLE-ML abgelesen wurde, setzte seine Fahrt danach fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder seinem Fahrer nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.01.2021 – 10:43

    POL-KLE: Emmerich - Versuchter Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Emmerich (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (26. Januar 2021) haben unbekannte Täter versucht, in ein Lebensmittelgeschäft an der Steinstraße einzudringen. Sie brachen ein Vorhängeschloss der Eingangstür auf und hebelten dann erfolglos an der mit weiteren Schlössern gesicherten Tür. Es blieb bei einem Versuch. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: ...

  • 26.01.2021 – 11:41

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfall / 62-Jähriger schwer verletzt

    Geldern-Pont (ots) - Am Montagmorgen (25. Januar 2021) gegen 05:15 Uhr kam es auf der Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 62-Jähriger schwer verletzt wurde. Ein 35-jähriger Mann aus Xanten war in einem Mercedes Sprinter auf der B58 in Richtung Straelen unterwegs, als er unweit der Mülldeponie auf ein vorausfahrendes, dreirädriges Kleinkraftrad auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kleinkraftrad ...

  • 26.01.2021 – 11:19

    POL-KLE: Geldern- Unfallflucht/ Geparkte Mercedes C-Klasse im Parkhaus beschädigt

    Geldern (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Montag (25. Januar 2021) zwischen 18.10 Uhr und 18.40 Uhr im Parkhaus eines großen Supermarktes an der Bahnhofstraße eine geparkte Mercedes C-Klasse. Beim Einparken fuhr der Unbekannte gegen die linke Fahrzeugseite der grauen C-Klasse und entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Hinweise ...