Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Zigarettenautomaten aufgebrochen

Heiden (ots)

Am Dienstagmorgen wurden Polizeibeamte gegen 11.00 Uhr zu einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten an der Velener Straße gerufen. Der Automat wurde aufgeschnitten und die Geldkassette entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Nicole Bone
Telefon: 02861 900 2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.10.2020 – 11:48

    POL-BOR: Kreis Borken - Mehrere Anrufe durch "falsche Polizeibeamte"

    Kreis Borken (ots) - Mal gab es angeblich Festnahmen in der Nähe, mal sei ein Tatverdächtiger flüchtig, mal fragen die Anrufer direkt nach Wertsachen: In kleinen Variationen tischen die Betrüger ihren potenziellen Opfern die immer gleiche Geschichte auf - sie geben sich als Polizeibeamte aus, die den Angerufenen vermeintlich vor Schlimmerem bewahren wollen und ...

  • 21.10.2020 – 11:44

    POL-BOR: Borken - Dreiste Diebe stehlen Mobiltelefone

    Borken (ots) - Am Dienstag betraten zwei noch unbekannte Täter gegen 11.00 Uhr ein Telefongeschäft am Markt, rissen fünf Geräte aus den Halterungen und rannten aus dem Geschäft. Eine Zeugin verfolgte die Täter und konnte ein Mobiltelefon aufheben, welches ein Täter bei der Flucht verloren hatte. Täterbeschreibung nach Angaben der Zeugen: 1. Täter: circa 20 - 25 Jahre alt, dunkle Hautfarbe (orientalisch), ...

  • 20.10.2020 – 14:29

    POL-BOR: Heiden - Gastwirt verstößt gegen Corona-Schutzregeln

    Heiden (ots) - Am Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 03:30 Uhr aufgrund einer Ruhestörung zu einer Gaststätte an der Bahnhofstraße gerufen. Die Beamten stellten daraufhin Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung fest. Trotz Aufforderung die Veranstaltung zu beenden, wurde diese weitergeführt, so dass es zu einem erneuten Anruf gegen 05.20 Uhr kam. Die ...