Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Angetrunken

Appenweier (ots)

Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen in die Alemannenstraße zu Hilfe gerufen. Die Beamten des Polizeireviers Kehl stellten vor Ort fest, dass wohl ein angetrunkener 24-Jähriger bei seinem Freund eine Scheibe eingeschlagen hatte. In der Folge entwickelte sich ein handfester Streit bei welchem ein 43-Jähriger leicht verletzt wurde. Beim mutmaßlichen Störenfried wurde durch die Beamten eine alkoholische Beeinflussung von über zwei Promille festgestellt. Den 24-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. /gab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.06.2021 – 11:00

    POL-OG: Willstätt, Sand - Gestürzt und verletzt

    Willstätt, Sand (ots) - Eine leicht verletzte Radfahrerin ist die Folge eines Verkehrsunfalls der sich am Sonntag kurz nach 17 Uhr in der Gartenstraße zugetragen hat. Eine 74-Jährige war mutmaßlich ohne Fremdeinwirkung mit ihrem Fahrrad zu Fall gekommen und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: ...

  • 21.06.2021 – 10:59

    POL-OG: Rheinmünster, Greffern - Scheibe eingeschlagen

    Rheinmünster, Greffern (ots) - Zu einem Diebstahl aus einem geparkten Fahrzeug kam es am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr in der Tullastraße. An dem Honda wurde zunächst durch bislang unbekannte Einbrecher die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Anschließend wurde die im Fußraum abgestellte Tasche mit samt Inhalt entwendet. Eventuell flüchteten die Langfinger mit einem metallic-grünen Renault mit ...

  • 21.06.2021 – 10:40

    POL-OG: Bühl, Altschweier - Aufgefahren

    Bühl (ots) - Zu einem Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden kam es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr auf der L85 in Höhe der Kreuzung mit der Rathausstraße. Ein 66-Jähriger war mit seinem Ford an der dortigen Ampelanlage mutmaßlich ungebremst auf einen verkehrsbedingt stehenden Renault einer 64-Jährige aufgefahren. Durch den Aufprall wurde die 64-Jährige auf einen vor ihr stehenden Mercedes einer 55-Jährigen ...