Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier - Ermittlungen nach Körperverletzung

Ottersweier (ots)

Nach zwei Vorfällen in der Aspichstraße am Dienstagnachmittag haben die Beamten des Polizeireviers Bühl die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung aufgenommen. Kurz nach 16 Uhr teilte eine 34-Jährige in einem Notruf mit, dass sie in einer dortigen Unterkunft angegriffen und verletzt worden wäre. Zu weiteren Angaben war die Mittdreißigerin zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht bereit. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur medizinischen Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zeitgleich wurde durch einen weiteren Bewohner der Unterkunft bekannt, dass ein 27-Jähriger an seine Tür klopfte und Bedrohungen aussprach. Ohne weiteres Handeln habe sich der Endzwanziger jedoch im Anschluss entfernt. Der Tatverdächtige konnte durch Beamte des Polizeireviers Bühl vorläufig festgenommen werden und sieht nun einem Strafverfahren, in dem die Hintergründe der Taten noch aufgeklärt werden sollen, entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.04.2021 – 10:27

    POL-OG: Lahr - Jugendlicher mit Messer unterwegs

    Lahr (ots) - Ein Zeuge hat am Dienstagabend über Notruf einen Jugendlichen gemeldet, der mit einem Messer bewaffnet in der Geroldsecker Vorstadt gegen Wände, Schilder sowie gegen ein Bushaltestellenhäuschen geschlagen haben soll. Zwei umgehend ausrückende Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr konnten an der Einmündung "Breitmatten" einen 14-Jährigen antreffen, bei dem im Zuge einer erfolgten Durchsuchung ein ...

  • 07.04.2021 – 10:04

    POL-OG: Gernsbach - Mit "frisiertem" Roller gestellt

    Gernsbach (ots) - Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Gaggenau wollte am Dienstagabend in der Scheffelstraße einen 17-jähriger Rollerfahrer einer Kontrolle unterziehen. Beim Erkennen der Polizeistreife flüchtete er zunächst mit seinem Zweirad über den Salmenplatz. Nachdem er bei einem Einkaufszentrum kurz vor 18:30 Uhr erneut gesichtet werden konnte, machte sich der Jugendliche zu Fuß über den Ostpreußenweg ...