Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Coronaverstoß in Gaststätte

Offenburg (ots)

Am Freitagnachmittag kam es in einer Gaststätte in Elgersweier zu einem Coronaverstoß. Vier Männer hatten in der, nach außen hin geschlossen scheinenden Gaststätte, zusammen Getränke konsumiert, ohne den Mindestabstand einzuhalten oder sich mit Mundnasenschutz zu schützen. Zeugen hatten dies der Polizei gemeldet. Als Beamte des Polizeipostens Hohberg vor Ort eintrafen versuchten die Männer noch zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Die Betroffenen und vor allem der Betreiber des Lokals erwartet nun eine Anzeige wegen der Verstöße gegen die Coronaverordnung.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2021 – 13:26

    POL-OG: Mittelbaden - Diebstahlserie bei Drogeriekette

    Mittelbaden (ots) - Am vergangenen Freitag entwendete mutmaßlich eine Diebesbande Drogerieartikel im Wert von knapp 2.500 Euro in verschiedenen Drogeriemärkten in Mittelbaden. Eine Ladendetektivin eines Gernsbacher Drogeriemarktes beobachtete um etwa 15:10 Uhr einen der Täter bei der Tat und verfolgte ihn zu Fuß. Noch bevor die Polizei eintraf bemerkte der Mann jedoch, dass er verfolgt wurde und es gelang ihm zu ...

  • 23.02.2021 – 13:23

    POL-OG: Rheinau - Gestürzter Motorradfahrer

    Rheinau (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer kam am Montag gegen 18 Uhr auf der K5311 in Richtung Wagshurst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Heranwachsende war vermutlich zu schnell unterwegs und verletze sich bei dem Sturz an der Hand. Der junge Mann musste daraufhin in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. /bp Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 23.02.2021 – 13:22

    POL-OG: Offenburg - Widerstand geleistet

    Offenburg (ots) - Eine 19-Jährige leistete in der Nacht von Montag auf Dienstag Widerstand gegen die Beamten des Polizeireviers Offenburg und gegen das Pflegepersonal einer örtlichen Klinik. Ersten Erkenntnissen zufolge sei die junge Frau gegen 2:00 Uhr in einem psychischen Ausnahmezustand gewesen und habe daher in einem nahe gelegenen Krankenhaus um sich geschlagen und getreten. Bei dem Vorfall wurden sowohl ein ...