Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, A 5 - Ohne Führerschein

Baden-Baden (ots)

Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Dienstagmorgen auf der Tank- und Rastanlage Baden-Baden einen auf dem Fahrersitz seines Wagens schlafenden 27-Jährigen und stellten hierbei fest, dass er keinen gültigen Führerschein vorzuweisen hat. Weiteren Ermittlungen der Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl zufolge, soll der Mann den Porsche mit gültigem Kurzzeitkennzeichen auch vor der Kontrolle gefahren haben, weshalb er sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss. /cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.02.2021 – 11:21

    POL-OG: Baden-Baden- Durch Gespräch abgelenkt

    Baden-Baden (ots) - Am Mittwoch überfuhr eine 57-Jährige eine rote Ampel auf der Rheinstraße, weil sie offenbar im Gespräch vertieft war. An der Einmündung der Kinzigsraße übersah die Renault-Fahrerin um 17:20 Uhr, dass die Ampel für sie "Rot" anzeigte, weil sie sich eigenen Angaben zu Folge wohl zu intensiv mit ihrer Beifahrerin unterhalten hatte. Eine Streife des Polizeireviers Baden-Baden, die den Vorfall ...

  • 18.02.2021 – 11:10

    POL-OG: Achern- E-Bike-Fahrerin verletzt sich leicht

    Achern (ots) - Am Mittwochvormittag kam es um 11 Uhr auf der Kaiser-Wilhelm-Straße zu einem Unfall zwischen einem VW-Fahrer und einer älteren Dame auf einem E-Bike. Der 87-Jährige Fahrer eines Golfs übersah, als er nach links auf einen Parkplatz einbiegen wollte, eine 82-jährige Frau, die ihm auf einem separaten Radweg auf ihrem E-Bike entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Radfahrerin leicht ...

  • 18.02.2021 – 11:02

    POL-OG: Achern- Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

    Achern (ots) - Am Mittwoch kam es um 17:15 Uhr in der Unterführung beim Acherner Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Jugendlichen. Eine Zeugin meldete zur genannten Zeit eine Schlägerei mit augenscheinlich 10 bis 15 beteiligten Personen. Beamte des Polizeirevier Achern/Oberkirch konnte im Rahmen einer Fahndung noch einen 15-Jährigen feststellen, der leichte Verletzungen im Gesicht ...